Kleidergrössen!

• Hallo!

Irgendwie finde ich nirgends ne gscheite Homepage, wo die Kleidergrössen von Australien und Hong Kong (Zwischenstop) angegeben sind.
    Weiss jemand Bescheid oder eine Internetseite, wo ich was finde?
    Werde zwar selber auch noch suchen, aber vielleicht kann ich mir so Zeit ersparen.

• Ich weiß ja nicht, welche Kleidergröße du benötigst (will es auch nicht wissen), aber hier mal kurz meine Erfahrung:

Mit den kleinen (asiatischen :) ) Kleidergrößen wirst du überhäuft, die findest du überall in Massen. Suchst du etwas größeres, sagen wir mal ab Gr. 42, dann siehts mit Schnäppchen schlecht aus. Lediglich die typischen Souvenier-T-Shirts bekommt man ohne Probleme - aber wer will damit dauernd rumlaufen?! Also kannst du davon ausgehen, dass du dann nicht unbedingt preiswert einkaufen kannst - es gibt sie jedoch auch in allen "normalen" Läden (als nicht unbedingt in den 1-$-Läden, da suchst du umsonst oder musst ausgesprochenes Glück haben)...

• Ich glaube kaum, dass die 14 Kleidergroesse 40 ist. Da waere ich aber sehr, sehr gluecklich darueber. Wenn ich in Sydney bin, kaufe ich praktisch meine ganze Sommergarderobe, und brauche Kleidergroesse 14, was eher einem 42ig nahekommt. 10=38, 12=40, 14=42,16=44 usw.

• Meine Frau macht das ganz einfach, bekommt sie die Sachen nicht in der Frauenabteilung, geht sie rüber in der Herrenabteilung und schaut dort nach.Komisch ist auch, wir als Männer bekommen bis 7 XL und bei den größeren Größen bei Frauen steht man meistens auf den Schlauch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!