Hallo
Wir sind zwar erst (schon) seit Juni aus Australien zurück. Aber wer uns kennt weis, die nächste Tou ist schon im werden.
Jetzt aber meine Frage und hoffentlich viele Antworten und Meinungen von Euch.
Der nächte Urlaub in DU wird auch wieder so um 7 Wochen sein. Aber das nächste Mal wollen wir uns dann für einen Mehrmonatigen Aufenthalt in DU vorbereiten. Darum wollen wir im nächsten Urlaub ein Fahrzeug finden um auszuprobieren ob es darin für mehrere Monate bequem ist.
Bei unseren letzten 4 Australien Touren hatten wir einen Bushcamper von TCC gemietet. Wir waren super zufrieden. Das Auto ist sehr Geländetauglich und geht an jeder Wand hoch =). Nur für längere Zeit ist es leider zu klein. Da wir Beide im Oberen Bett Platzangst hatten schliefen wir immer unten (Kopf an Fuß des Partners :D) Das ging prima und der Platz oben konnte uns immer als Stauraum dienen. Nun wenn wir für mehrere Monate fahren dann würde ich meinem Mann nachts auch gerne Mal ins Gesicht schauen .
Die 4WD Camper von Trailmaster mit Aufstelldach gefallen uns nicht. Sie sind im Gelände nicht so beweglich.
Ein Dachzelt lehnen wir Beide ab.
Gefällt uns nicht und ist uns einfach zu Umständlich. (an alle Dachzeltliebhaber, hat bestimmt auch Vorteile aber ist halt nicht unser Ding)
Jetzt haben wir im Internet in "Ingrids Welt" dieses Fahrzeug von Briz gesehen. Leider hab ich noch keine Britzfiliale gefunden die das vermietet. Oder vielleicht eine andere Firma.
Mein Mann würde ja zu einem Trailer, wie auf dem Foto tendieren.
Wer hat Erfahrung?
Wer weis wo ich ein solches Fahrzeug mieten kann?
Oder gibts bessere Vorschläge?
Der Traum wäre
geländegänig, bequem und am besten noch mit Angelboot und Motor.
Helft uns