Busreise London - Sydney !! (Die längste Busreise der Welt)

• Hallo zusammen,

...Sachen gibt's...
    Der Reiseanbieter "OZBus" bietet neuerdings Busreisen von London nach Sydney und zurück an !!
    (Als Alternative für alle die Flugangst haben)

Reisedauer: ca. 3 Monate durch insgesamt 20 Länder !
    Kosten: ca. 5.600 EUR
    Die ersten beiden Busse sind bereits am 16. und 23. September in London gestartet.

Weitere Informationen unter http://www.oz-bus.com

Das wäre doch mal ein Abenteuer !!!

Schöne Grüße
    Traveler

• Hey, das ist ja mal wirklich was völlig anderes. Nicht, dass ich besonders scharf drauf wäre, so lang mit nem Bus zu fahren. Mir hat ein Jahr Quelle fahren gereicht; jeden Tage 6h hin und zurück, damit du arbeiten darfst :rolleyes:

Interessant finde ich, dass laut der Website bei der Tour London-Sydney, die Highlights erst NACH Deutschland losgehen 8o Tja, da kann man mal sehen, was wir für einen Stellenwert haben ;( ;( ;(

:D :D :D :D :D :D :D

Aber im Grunde ein wirklich spannendes Abenteuer!

• NNNNNAJA...!!!

Also interessant hört die Tour sich ja an - aber schon allein auf Grund meines zwar nicht allzustark ausgeprägten aber dennoch vorhandenen Sicherheitsdenkens sind da einige Länder bei, um die ich dann - zumindest in der momentanen politischen Situation - einen großen Bogen machen möchte. Man muss ja nix provozieren...

Von daher steige ich dann doch lieber in ein Flugzeug. Aber wers mag ... warum denn nicht?

PS: Sind das Amphibienfahrzeuge? *grins*Und nächste Frage: jede Nacht in so einem Zelt? Nee, nicht in den besagten Ländern, die ich dann doch lieber umgehe. Danke sehr. Soviel bin ich dem Staat vermutlich nicht wert, dass er mich freikaufen würde... *ooops*

• Hallo Fernweh,

die Sicherheitsbedenken würden mich wohl auch davon abhalten diese Tour zu machen.
    Andererseits wäre dass doch auch mal ein "richtiges" Abenteuer.

Aber wie du schon sagst, die Route ist doch nicht "ganz ohne"
    (Gerade die Teilstrecke Iran/Südafghansitan/Pakistan)

Traveler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!