Für immer hier registriert ?

• Hallo, an alle !

Ich wollte mich gestern aus dem Forum abmelden, und habe leider nirgendwo Informationen darüber gefunden ! Habe jungesmedium eine PN geschickt, und ihn gefragt, und er teilte mir mit, dass das nicht möglich ist ! ? So werde ich hier also quasi für immer als Mitglied registriert sein, auch wenn ich das gar nicht mehr möchte ? jungesmedium, dann sperre mich doch bitte, wenn das der einzige Weg ist, dass ich hier nicht für ewig rumgeistern muss !
    Gruß, Kerstin

• Hallo Kerstin,
    ich glaube wir haben uns nicht direkt kennen gelernt, aber ich habe viele deiner Einträge gelesen.

Ich finde es sehr schade, dass du das Forum verlassen willst, du hast sehr viel produktives beigetragen.

Ich bin selber Moderator in einem anderen Forum (hat nix mit Australien zu tun) und weiß, warum es nicht einfach ist deinen Account zu löschen.
    Jedes Thema zu dem du einen Beitrag geschrieben hast, wäre aus dem Zusammenhang gerissen wenn deine Beiträge verschwinden. Wenn das öfter vorkommt wäre das Forum irgendwann ein Skelett von unzusammenhängenden Nachrichten.
    Auch wenn du nichts mehr beitragen möchtest, hinterlasse doch einfach eine ( positive, aber kritische) Spur von dir.

Vielleicht überlegst du es dir noch anders, ich bin auch nicht mit allem einverstanden, hab aber mittlerweile gelernt, vieles nicht mehr persöhnlich zu nehmen.

Liebe Grüße und alles Gute für dich
    Karin

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

Einmal editiert, zuletzt von Muli (29. September 2007 um 23:49)

• Vielen Dank, Karin ! Wie ich ja schon geschrieben habe, ich hoffe, dass meine Beiträge zumindest vielleicht einen Menschen zum Nachdenken gebracht haben...dann ist es dann schon wert ! Weisst Du, ich denke halt, um die Welt wirklich zum Positiven zu verändern, da muss man erst mal sich selber an die Nase fassen, und sich fragen...was kann ich denn dazu beitragen, dass so etwas, wie die Dinge, die ich meinem letzten Thread angesprochen habe, dass so etwas nicht wieder passiert ? Mich hat die Nachricht, von der Frau mit der Fehlgeburt auf der Toilette eben wirklich umgehauen, ich bin emotional, das gebe ich zu...Gott sei Dank, kann ich noch Gefühle zeigen, weisst Du ? Ist ein Zeichen dafür, dass ich noch am Leben bin ! :] Viele andere hier, scheint so etwas eben einfach kalt zu lassen, und dass ist es, was mich so erschüttert hat...und dann waren es auch vorallem noch Frauen, von denen man eigentlich hätte erwarten können, dass sie diese Nachricht auch in irgendeiner Art und Weise mitnimmt !
    Ist es denn nicht möglich, dass meine Beiträge hier zwar bestehen bleiben, dass ich selber eben aber nicht mehr als Mitglied registriert bin ?
    Darf ich fragen, welches Forum Du moderierst ? Ich würde dann da gerne mal vorbeischauen ! :D
    Alles Gute für Dich, Karin ! Nochmal vielen Dank, you made my day !
    Liebe Grüße !
    Kerstin

• Liebe Kerstin,
    freu mich wenn mein post positiv angekommen ist, ich bin grad " vor ins Bett gehen", weiß nicht ob ich heute noch was auf die Reihe krieg.
    Du kriegst gleich ne PN

Liebe Grüße Karin

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

• Zitat

Original von tatlem
    Hallo, an alle !

Ich wollte mich gestern aus dem Forum abmelden, und habe leider nirgendwo Informationen darüber gefunden ! Habe jungesmedium eine PN geschickt, und ihn gefragt, und er teilte mir mit, dass das nicht möglich ist ! ? So werde ich hier also quasi für immer als Mitglied registriert sein, auch wenn ich das gar nicht mehr möchte ? jungesmedium, dann sperre mich doch bitte, wenn das der einzige Weg ist, dass ich hier nicht für ewig rumgeistern muss !
    Gruß, Kerstin

Ich glaube aber, dass Du Deine Beitraege loeschen kannst, wenn Dir etwas daran liegt.
    Ich habe das in einem anderen Forum gesehen, der Teilnehmer hatte klasse Beitraege geleistet, war aber aus verschiedenen Gruenden nicht mit dem Forum, Betreiber und einigen Mitgliedern einverstanden.
    Er exestiert zwar namentlich noch, aber alle seine Beitraege hat er per "edit" geloescht.

Gruss Christian

• Hallo Kerstin,

Zitat

Weisst Du, ich denke halt, um die Welt wirklich zum Positiven zu verändern, da muss man erst mal sich selber an die Nase fassen, und sich fragen...was kann ich denn dazu beitragen, dass so etwas, wie die Dinge, die ich meinem letzten Thread angesprochen habe, dass so etwas nicht wieder passiert ? Mich hat die Nachricht, von der Frau mit der Fehlgeburt auf der Toilette eben wirklich umgehauen, ich bin emotional, das gebe ich zu...Gott sei Dank, kann ich noch Gefühle zeigen, weisst Du ? Ist ein Zeichen dafür, dass ich noch am Leben bin ! Viele andere hier, scheint so etwas eben einfach kalt zu lassen, und dass ist es, was mich so erschüttert hat...und dann waren es auch vorallem noch Frauen, von denen man eigentlich hätte erwarten können, dass sie diese Nachricht auch in irgendeiner Art und Weise mitnimmt !

Glaubst du wirklich im Ernst, daß es deinen Post hier im Forum gebraucht hat, um mich zum Nachdenken zu bringen?
    Was hast du persönlich denn bewegt? Nichts, aber garnichts.
    Du hast hier im Forum einen Wirbel veranstaltet, aber wem nützt das was?

Meine Güte, ich sag nur: grow up!

----------------------------------------------------------------
    Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!