• Hallo,

unsere Planungen für nächstes Jahr werden nun konkreter und wir sind inzwischen bei drei Camperanbietern gelandet, Britz, TCC, Boomerang und können uns nicht so richtig entscheiden. Wir werden mit einem HiTop unterwegs sein und ich hoffe, ihr könnt uns etwas Entscheidungshilfe geben. Mit Britz haben wir gute Erfahrungen gemacht, von TCC das verschiedenste gehört und Boomerang sagt uns gar nichts.

Danke für eure Antworten
    Stefan

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

Einmal editiert, zuletzt von poolskippy (30. September 2007 um 07:41)

• Ich kann Andreas nur zustimmen.

Ich habe, für meine Touren, immer ein Fahrzeug bei TCC geliehen, bzw. gekauft. Mit den Fahrzeugen kann man überall hin und sie sind mit nur allen erdenklichen Sachen, sehr gut, ausgerüstet.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Hallo,

danke für eure Antworten, wir haben jetzt einen Camper von TCC.

Seeya
    Stefan

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

• Hallo

Allradfahrzeuge sind immer teuer. Wir haben viel verglichen und sind dann immer wieder bei TCC gelandet. Bei vielen Vermietern hast Du Straßeneinschränkungen und wenn Du die nicht beachtest erlischt die Versicherung.
    Bei manchen Campern musst du für Tisch ,Stuhl und Bettwäsche extra zahlen.
    Bei TCC ist alles drin. Vom Schlafsack bis zum Geschirrtuch.
    Wenn Ihr keine Allradsrecken fahren wollt könnt Ihr schon sehr viel günstiger mieten. Z.B. wie von NTF erwähnt, bei Wicket. Die bieten Camper ab 30 € Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!