Deutschland ist Fußballweltmeister

• Meine Tochter und ich haben das Spiel gesehen.
    Die ersten 2 Tore kamen sehr früh und schnell hintereinander. Ich dachte ja erst, dass es so weitergeht. Aber dann kam irgendwie wenig rum.

Joah, Minnert hat ja ihr vorletztes Spiel nochmal mit nem echt tollen Tor gekrönt.
    Das Ding von Prinz musste auch sitzen, das war so ein typisches Prinz-Tor, finde ich.

Alles in allem war das Spiel okay, aber hätte auch besser sein können. Aber ruhig angehen lassen ist ja auch okay.

Hm, Wohnung ist sicher auch billiger, oder? Na ja, und man kann sich besser einrichten, denke ich. Aber ja, man lernt weniger Leute kennen. Schwierige Sache. Inwieweit willst du denn in Oz noch rumreisen? Würde sich ne Wohnung da noch lohnen?

Wir bleiben immer in Hostels bzw. einmal in nem B&B.

[COLOR=blue]Don't worry about the world coming to an end today. It's already tomorrow in Australia.[/COLOR]

• ich wollte eigentlich das ganze Jahr in einem Ort bleiben und dann von da aus immer wenn gerade keine Arbeit da ist, reisen. Da müsste jetzt die Steinobstzeit anfangen, dann die Weintrauben und Oliven folgen und dann die Orangen. Eigentlich gibt es das ganze Jahr über Arbeit und ich habe ganz gute Chancen wieder bei der Firma anzufangen, bei der ich dieses Jahr schon die Orangen gepackt habe.
    Wollte dann zwischendurch 3 Wochen in den Westen, eine Woche nach Tasmanien und eine 3 Tage Tour zum Uluru machen. Ansonsten wirklich nur arbeiten und Geld sparen.

Der DFB Pokal wurde eben ausgelost. Duisburg hat ein Heimspiel gegen Herford, das kann was werden. Habe vor 2 Jahren das Spiel von Duisburg 2 gegen Herford gesehen. Weil der Schiri 10 Minuten überzogen hatte und Herford in der Zeit noch ein Tor gemacht hatte, sind sie und nicht Duisburg aufgestiegen. Wir waren damals ganz schön sauer :baby:

• Hm, dann würde ich wohl eine Wohnung nehmen... Die bietet doch wirklich mehr Ruhe, Rückhalt und ein Gefühl von Sicherheit.
    Dein Plan klingt aber toll!

Oha, das klingt nich gut. Na da bin ich mal gespannt. Werds mal an meinen Freund weiterleiten, vielleicht gehen wir ja auch noch dahin.

[COLOR=blue]Don't worry about the world coming to an end today. It's already tomorrow in Australia.[/COLOR]

• eigentlich ist jedes Spiel von Duisburg sehenswert *g* Hach, das werde ich vermissen. Wobei ich sagen muss, die Auswärtsspiele in Essen kommen mir sehr gelegen, kein Stadion (außer Wattenscheid) liegt näher an meiner Heimat.
    Ich will mal hoffen, dass Simon Sonntag wieder fit ist...oder würde ich ihr doch lieber eine weitere Woche Pause gönnen? Mhm...schwierig...

• Zitat

Original von Nico
    eigentlich ist jedes Spiel von Duisburg sehenswert *g*

LOL Das dacht ich mir.

Wenn nur Wattsche näher liegt, wo kommst du wech? Das muss ja dann irgendwo um Bochum herum sein *g*
    Bochum, Wanne-Eickel, GE, Herne?

Na zum Glück gibts ja noch das Internet, das hält dich ja aufm Laufenden ;)

2 Mal editiert, zuletzt von rottie (30. Oktober 2007 um 12:30)

• ich komme ausm Sauerland, nicht weit weg von Winterberg *g* Also nix mit Ruhrgebiet.

[COLOR=red][SIZE=20]Wir haben die FRAUEN WM 2011 [/SIZE][/COLOR]

Das ist so geil, also ich bin auf jeden Fall 2011 wieder in Deutschland *g* Und sei es auch nur als Gast, das lasse ich mir nicht entgehen. Das wird Party, das bedeutet JEDES Spiel unserer Mädels LIVE sehe und dann noch so viele, wie es geht von den anderen. Allen voran natürlich die Matildas

[Blockierte Grafik: http://img.mittelbayerische.de/bdb/658200/658266/Detail327.jpg]

• Freu mich auch total!! Ich hab schon überlegt mich als Volunteer zu melden!! =)

• nee, von allen will ich das trikot auch nicht *g* Mag ja gar nicht alle. Nur von den Duisburgerinnen (nachdem ich 2 von Simon hab muss auch mal eins von Annike her), das von Birgit natürlich und - wenn sie dann wieder spielen kann - von Sarah Günther.
    Und all den anderen vom FCR & FFC Frankfurt :D

• Und dann noch das und das und das :D

Ich möchte nur eins von Annike *g*

• du kannst sie ja mal fragen ob sie ein altes über hat :]
    die Mädels sind sehr nett, ich würde nicht von vorneherein sagen, dass du keine Chancen hast.
    Auch wenn die Mädels nich so ciele Trikots haben wie die Jungs, sie haben dann doch die alten Teile nur in der Ecke..es sei denn, sie sammeln *gg*

• Hm, danke für den Hinweis :)
    Das werde ich sie auf jeden Fall mal fragen... Ich wäre nu gar nich auf die Idee gekommen sie zu fragen, weil ich halt dachte, die ham eh weniger Trikots und die Chance is da dann sowas von gering. Aber stimmt, fragen kostet nichts... Und es wäre echt toll!

Und, schon aufgeregt? Bald gehts wieder los...

Einmal editiert, zuletzt von rottie (31. Oktober 2007 um 21:49)

• ja, Dienstag geht der Flieger und im Moment will ich gar nicht. Würde gerne noch eine Woche länger bleiben, habe auch nicht das Gefühl als wenn ich schon alles für das nächste Jahr (oder was auch immer) zusammen habe. Mal sehen, könnte ja mal anfangen meine Sachen zu packen *g*

Also, ich habe ein Trikot von Simon, das war mein Abschiedsgeschenk letztes Jahr und das hat mich sogar ein halbes Jahr in Australien begleitet *gg* Meine Freundinnen hatten sie gefragt und dann haben sie das Trikot von den FCR Spielerinnen signieren lassen und es mir am Abend des Abschiedsfestes überreicht.

• Wow, das is echt cool...

Ach, bis Dienstag is doch noch massig Zeit ;)

• ich muss gestehen, die erste Halbzeit fand ich so langweilig, da habe ich ab der 60. Minute CSI geguckt. Die Deutschen sind einfach müde, das war zuviel, WM, dann die Buli sofort, die Frankfurterinnen haben dann noch 3 UEFA Cup Spiele zusätzlich in den Knochen, Interviews und alles.
    Ich denke, die sind alle überglücklich wenn endlich Winterpause ist.

Und der Reporter war eine Katastrophe. Annike ist nicht 21 (wie er 2 zweimal behauptete), sie ist 22. Keiner, der Jahrgang 85 ist, kann 21 sein.
    Und wenn man bereits zweimal ausgewechselt hat, dann kann man nicht noch mal zweimal auswechseln.

Idgie ist 2011 zu alt für eine WM, auch wenn sie gestern nicht sagte, dass sie dann nicht mehr Natio spielt, sie bringt - wenn man ehrlich ist - seit 2 Jahren nicht mehr die Qualität um in der Natio zu spielen. Sie ist langsam, verletzungsanfällig und läuft keinem Ball nach. Sollen sie eine Viererkette mit Stegemann, Krahn, Hingst, Peter machen und Bresonik als 6er davor packen. Dann können Behringer, Laudehr und KG offensiv spielen und den Sturm unterstützen. Der hing gestern auch mehrmals in der Luft

• Das Spiel war sicher keine Glanzleistung, aber gewonnen ist gewonnen. Wie ist letztlich egal.
    Ich denke aber auch, dass sie alle mehr als froh sind, wenn endlich Winterpause ist, ja. Haben sie sich auch redlich verdient!

Zitat

Original von Nico
    Annike ist nicht 21 (wie er 2 zweimal behauptete), sie ist 22. Keiner, der Jahrgang 85 ist, kann 21 sein.

Doch, wenn man jetzt erst noch Geburtstag hat... ;)

Ich glaube auch nicht, dass Lingor die WM 2011 noch mitmachen wird. Kann aber verstehen, dass sie das gestern nicht so eindeutig sagen wollte.

• Idgie gehört nicht mehr in die Natio, auch wenn sie das anders sieht (und leider auch andere Spielerinnen, das ist ja das Problem)

Wieso muss eigentlich wieder so ein Mistwetter sein wenn ich in den Pott zum Fußball fahre? Jetzt regnet es wieder und wir stehen morgen wieder im Regen und Essen ist so doof wenn man steht, dann klatscht einem alles ins Gesicht

• Das Wetter ist echt der größte Mist. Ich bin recht froh, dass wir morgen in Bochum wieder sitzen werden *g*
    Aber letztlich bin ich froh, wenn wir das grau in grau hinter uns lassen können!

Dann feuer die Mädels mal morgen für mich mit an ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!