soderle, gewonnen haben sie ja. aber das heißt nicht, dass das spiel gut war. eher im gegenteil. Annike hat die Abwehr zusammengehalten und den Ball das eine oder andere Mal von der Linie gekratzt. Die erste Halbzeit war total mies, dann wurde es besser, aber Essen wurde auch besser.
Wie immer wurde ordentlich getreten und die Miri (Schiri) hatte mal wieder ihren Hund vergessen

Deutschland ist Fußballweltmeister
-
-
Habs Ergebnis auf der FCR-Page gelesen und dachte mir schon, dass das Spiel nich so der Knaller gewesen ist... Aber wenigstens gewonnen!!
Das war nun also dein letztes Spiel, vorerst... Immer noch so zwiegespalten?
-
ja, die Australienfreude ist nach dem Fußball immer gering, denn ich bin einfach so gerne im Stadion und mit den FCR Fans zusammen. Ist auch das, was ich am meisten in Aussie vermisst habe. Der einzige Trost ist das FCR Forum. Ein Stückchen Stadion für Australien
Müsste heute mal meinen Koffer packen, sonst wird das irgendwann knapp
-
Stimmt, das wird knapp.
Wann geht der Flieger? Oh man, wenn ich doch auch schon los könnte, dann hätte ich die letzte dämliche Prüfung schon hinter mir *g* -
die letzte Prüfung vor dem Referendariat? Wann haste die denn?
Bin gerade so gar nicht in Abreisestimmung, hatte den ganzen Nachmittag und Abend Besuch von Freunden und Verwandten und könnte heulen wenn ich an den Abflug morgen denke. Glaube, wenn jetzt einer sagen würde, du kriegst alles Geld wieder, das du in das neue Jahr investiert hast, dann würde ich OKAY sagen... obwohl ich mich andererseits auch freue, aber... ich weiß nicht, aber meistens ist man enttäuscht wenn man eine Sache wiederholt weil es nie wieder so toll wird wie beim ersten Man
-
Am 15.11. ist die letzte mündliche Prüfung. Wenn ich die bestehe und alle Klausuren auch gut gelaufen sind, dann ist es vorbei, dann kann ich ohne Nachgeschmack nach Oz!
Hm, verstehe was du meinst. Aber du hast dich ja bewusst entschieden nochmal zu gehen, wirst deine Gründe gehabt haben.
Und du triffst doch evtl. auch neue Freunde in Oz wieder. Schau nach vorn und nicht zurückGenieß die Zeit, vor dir liegt ein neues Abenteuer (denk ich mir mal *g*).
-
na, dann drücke ich dir mal die Daumen dass du alle Prüfungen schaffst. Der Ehemann meiner Freundin hat sie leider im Oktober versemmelt und muss nun im Dezember nochmal und er hatte schon eine Stelle. War doppelt ärgerlich.
Ja, werde am Samstag jemand treffen, den ich im Juli in OZ getroffen habe und mit dem zum Arbeiten gehen. Alleine sollte ich nicht sein. Meine Freundin, mit der ich letzte Mal runtergeflogen bin, sollte auch bald nachkommen - wenn sie dann das Visa bekommt.
Hach, so lange fliegen und nicht richtig schlafen, das ist so ätzend *g*
-
Danke!! Sollte ich durchfallen, kann ich erst im März oder Mai wiederholen und evtl. erst im August ins Referendariat. Verliere also mindestens ein halbes Jahr, wenns übel läuft ein ganzes (erst Februar 09 ins Ref).
ZitatOriginal von Nico
Hach, so lange fliegen und nicht richtig schlafen, das ist so ätzend *g*
Mach mir Mut *lol*
Ich hab heute schon zwei neue Bücher für meine Tochter gekauft, damit sie unterwegs ein wenig was zu lesen hat.
Und zwei Nackenkissen brauche ich noch...Mir grauts auch schon etwas vor dem Flug, so langsam. Also immer brav nur positives schreiben
-
so, ich bin am anderen Ende der Welt angekommen und sitze in kurzer Hose, Shirt und Barfuß in der Bibo in Adelaide und schaue auf die Sonne.
Der Flug war dann doch nicht so schlimm. Ich meine, er fing ganz grausam an, mit Wackeln und ich war gedanklich schon wieder diverse Male gestorben, hatte unmengen an Medizin in mich gekippt, aber dann wurde es besser. Die Medis haben geholfen, kein Wackeln konnte mich mehr erschüttern und ich habe sogar auf mein Standartgetränk - Whiskey & Bourban doppelt - verzichtet.jetzt musst du für mich die Annike anfeuern und nach dem Spiel auf sie warten um Autogrammkarten zu bekommen. Aber immer lieb DANKE und BITTE sagen *g* Und erzähl ihr von Aussie, das mag sie auch
-
Hallo Nico,
hört sich doch soweit prima an! Willkommen zurück! Viel Spaß und wiederum viele schöne Erfahrungen hier!
viele Grüße Susanne
-
Schön, dass du gut gelandet bist... Hier ist das Wetter übrigens grau in grau
ZitatOriginal von Nico
jetzt musst du für mich die Annike anfeuern und nach dem Spiel auf sie warten um Autogrammkarten zu bekommen. Aber immer lieb DANKE und BITTE sagen *g* Und erzähl ihr von Aussie, das mag sie auch
Wird gemacht. Der 02.12. ist fest eingeplant.
Oh, Autogrammkarten sind natürlich noch viel besser als ein Autogramm nur so auf nem Blatt.
Na vielleicht hab ich ja Chancen auf ein Trikot, wenn ich ihr sage, dass ich nach Australien gehe *g* Hat bei einem VfL-Spieler auch schon geholfen -
Hallo Susanne!
Danke, es ist schön wieder hier zu sein. Habe Australien doch mehr vermisst als ich gedacht hatte.Rottie,
Alles ist besser als ein langweiliges Blatt. Dann doch lieber ein ausgedrucktes Foto (sie hat nach dem ersten WM Spiel unmengen an selbstgemachten Fotos unterschrieben) oder auf das Stadionheft des FCR. Vielleicht ist ein Foto von ihr drin.Bin ja mal gespannt wie das mit mir hier in Australien weitergeht. Nachdem ich nun nicht meine Sachen bekommen habe, da meine Freundin mir ihre Addy weiß-Gott-wo hingesendet hat, muss ich erst mal ohne Arbeitssachen auskommen. Mein Handyaufladegerät habe ich intelligenterweise auch vergessen
Und den Lonely Planet auch. Wenn man nicht nachdenkt, dann bekommt man die Quittung schneller als einem lieb ist
-
Oh man, das ist ja echt ärgerlich. Kannst dir die Sachen doch aber nachschicken lassen, also zumindest das Ladegerät, oder?
Und wie ohne Sachen? Dein Gepäck oder wie??Werd vorher wohl nochmal im Netz nach Bildern mit hoher Auflösung von Annike schauen
-
auf ihrer HP ist ein schönes, wo sie und Simon den Pokal hochheben.
Ansonsten gibt es auf der FCR Seite noch welche oder - was wohl die beste Idee ist - die Seite http://www.frauenfussball-foto.de Da gibt es jede Menge Bilder in großer Auflösung.
Wären wir eher auf die Idee gekommen hätte ich dir welche von meinen per Mail schicken können. Dank meiner Annike Fanpage verfüge ich über einen Berg Bilder.. leider sind die (fast) alle Zuhause. Nur die vom Spiel gegen Essen sind noch aufm Speicherchip -
Ich werd mal schauen und sicher einiges finden
Du hast eine Annike-Fanpage? Wusste ich das? *g*
Die hier http://www.annike-krahn.de.vu/ ? -
ja, das ist meine. Habe ich damals gemacht, als sie bei der u19 WM 2004 so gel gespielt hat.
Leider leidet die HP unter meinen Aussie Aufenthalten, komme ja nicht mehr zum Foto schiessen, aber der Rest funktioniert noch. Also, so was wie Annikes Corner. Hatte ihr vor Kurzem noch Fragen geschickt und warten nun auf die Antworten. Dauert halt alles ein wenig, aber sie hat ja auch genug Stress.
Und ihre eigene Seite.Ich hoffe, du bist für die Wärme gerüstet, wir haben hier 37 Grad
-
Find ich toll, dass sie dich da so unterstützt.
Ich habe mal eine HP über einen dänischen Spieler gemacht und der hat mich auch in Sachen Fanfragen unterstützt. Das war echt ne tolle Erfahrung, zumal der Kontakt auch jetzt noch nach seinem Karriereende besteht.Okay, ich lass die dicken Pullis hier
-
Dünne Hemden/Blusne könnten klasse sein. So als Schutz gegen die Sonne. Brauche so was für morgen, soll morgen mal arbeiten gehen. Von 6 Uhr morgens bis Mittags, danach ist es wahrscheinlich eh zu heiß.
Habe heute zwei ehemalige Arbeitskollegen vom Orangenpacken im Winter (oder Sommer in Deutschland) getroffen. War richtig nett. Sie haben einen neuen Job gefunden und arbeiten nun klimatisiert bei Big W.Ich weiß ja nicht wie weit du das FCR United Forum verfolgst, aber da ist man gerade dabei einen FCR Fanclub zu gründen um mehr Stimmung ins Stadion zu bringen.
Außerdem gibt es Treffpunkte zu den einzelnen Spielen, so dass kein Fan alleine im Stadion herumsitzen muss...oder gar bei den gegnerischen Fans landet... okay, ich werde regelmäßig weggeschickt wenn Frankfurt zu Besuch ist
Aber Birgit ist nun mal die Fußballgöttin -
Na ja, aber ein paar lange Sachen (Pullis & Hosen) sollte ich sicher schon einpacken, oder? *g*
Und wie war der Job?
Siehste und direkt wieder wen wiedergetroffen, cool!Das Forum hab ich, ehrlich gesagt, noch gar nicht verfolgt, weil ich mit meinem Examen & Australien etwas viel um die Ohren habe.
FC klingt aber nicht schlecht.LOL ja wie, du gehst Annike fremd? Tz, wie kannst du nur?!
-
naja, die Riverlands sind nicht sooo groß und wenn man da durch die EInkaufszentrum bummelt, dann trifft man schon mal alte Kollegen wieder. Aber das ist auch schön.
Die Arbeit war ganz okay, nichts aufregendes, aber als es so auf die 12 Uhr zuging und wir weiterhin in der Sonne unsere Weinreben beschnitten haben, da wurde es doch warm. Nicht zu vergessen, dass Sonnenbrand drohte und mein Kopf so viel Hitze auf Dauer gar nicht gut findet. Der Gang zur Bibo gerade (40 Minuten) hat ihn auch geschlaucht. Glaube, mein Hirn knuddelt gerade die AirconBirgit ist schon viel länger meine Göttin als ich Annike kenne. Auf Annike bin ich 2004 bei der u19 WM aufmerksam geworden, Birgit hat mich bei den Olympischen Spielen 2003 umgehauen als Deutschland China mit 8:0 geschlagen hat und Birgit 4 Tore gemacht hat.
Außerdem hat sie einen genialen Humor *g* So schön trocken . wie Annike -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!