Glaub ich, dass man da ne Aircon zu schätzen weiß... Hier ist es derzeit eisigkalt, 2°C!

Deutschland ist Fußballweltmeister
-
-
iiiiih, da habe ich es doch lieber warm. Habe heute meinen lustigen Schneidejob ohne mich stattfinden lassen und bevorzuge mal wieder die Aircon in der Bibo und drucke Bewerbungen für meine Karriere als Sozialarbeiterin aus.
Ich frage mich wann die Matildas mal wieder Zuhause spielen...oder noch besser: wann die DFB elf mal in Australien ein Gastspiel bestreitet. So im nächsten April fände ich ganz nett *gg*
-
Uh, da drücke ich beide Daumen für die Karriere
Ja, das wäre doch echt mal was für dich. Wer weiß, wer weiß...
edit: Der neue Katalog vom DFB ist raus. Das Trikot der deutschen Frauen hat sich nicht geändert, bis auf die Sterne
Im Online-Katalog ist es aber noch nicht.
-
Ich glaube mein Schwein pfeift! rottie, Nico, rottie, Nico..... schon mal was von e-mails gehoert?
-
Hallo Brocken,
also ich find´s lustig, was die beiden aus meinem Beitrag gemacht haben. Laß sie doch.
LG
Bille -
Ach Bille... es ist mal wieder Zeit, dass er sich Luft machen muss, weil er vielleicht zu Hause nix zu melden hat. Ich reich mal ne Tüte Mitleid rüber, fürchte aber, dass die nicht bei ihm ankommt, weil es unterwegs genug bedürftige Menschen gibt, die schlimmere Probleme haben als unser ....brocken.
Es geht auf die Vorweihnachtszeit zu und während jetzt eigentlich mal ein bisschen Friede zwischen den Menschen einkehren sollte, hat er nichts besseres zu tun, als zu stänkern. Auch ne gewisse Art von Krankheit, nämlich seelische offensichtlich.
-
Wieso ist denn da kein online Katalog? Das ist ja gemein. Ich will dieses Trikot haben! Mit der Nummer 5 *g* und dann eins mit der 14...oder lieber die 11? Weil, Simon wird bestimmt bald die 11 haben...das ist ihre Nummer und so weit ich weiß, ist Anja auf die 31 scharf...
Aber (um auch für die Meckerer mal ganz genau auf das Thema dieses Threads zu kommen) Am 2. Januar zeigt die ARD den Film "Die besten Frauen der Welt". Söhnke Wortmann hat über die Frauen WM genau wie bei den Herren 2006 einen Film gedreht. Nachdem er im TV gezeigt wurde, wird es eine DVD geben (die hoffentlich voller Extras ist)
Also, merken: 2. Januar 2007 um 18 Uhr auf der ARD!und ich werde Zuhause betteln, dass den wer aufnimmt und dann nach Australien schickt...
-
Die Männer-Trikots sind online, nur die der Frauen eben noch nicht. Sehr gemein.
Hmpf, da bin ich ja nicht da. Hoffe, dass mein Freund mir den auch aufnimmt. Wusste gar nicht, dass Wortmann da auch nen Film gedreht hat.
-
Zitat
Original von Nico
... Nachdem er im TV gezeigt wurde, wird es eine DVD geben (die hoffentlich voller Extras ist)
Also, merken: 2. Januar 2007 um 18 Uhr auf der ARD!und ich werde Zuhause betteln, dass den wer aufnimmt und dann nach Australien schickt...
Hallo Nico .... das soll bestimmt der 2. Januar 2008 sein ....
Gruss Susanne
-
Oh danke Susanne! Natürlich 2008, sonst hätten wir den Film ja schon gesehen bevor sie Weltmeisterin wurden...oder eher: wieder wurden.
Hatte das auch nicht mitbekommen, dass ein Film gedreht wurde, aber es wurde in diversen Foren bereits angekündigt. Finde ich gut, ist ein weiterer Schritt zur Gleichberechtigung.
ich warte dann weiterhin bis endlich die neuen Damentrikots gibt und dann hätte ich gern das rote Trikot mit der Nummer per Eilexpress nach Australien. So lange laufe ich im Steffi Jones Trokot vom FFC rum
-
Findest du das rote schöner oder weil du schon ein weißes hast?
Ich find das rote irgendwie, hm, keine Ahnung...Nur noch 3 Wochen. Ich sollte evtl. schon mal mit der Planung beginnen *g*
-
ich habe es prinzipiell nicht so mit weißen Sachen, die sind immer sofort dreckig, egal was man macht/isst.
Und alle hellen Sachen, die man mit nach Aussie nimmt, kommen wegen der Wäsche, die nicht getrennt wird, grau wieder *gg*Ja, so langsam könntest du ja mal planen...Sachen zurücklegen, die du mitnehmen willst, so dass du sie nicht anziehst und dann plötzlich einen Tag vorher noch waschen musst.
Erste Unterkunft buchen (wenn nicht schon geschehen) und Sonnencreme auf Vorrat kaufen *g* -
Okay, also Notiz an mich selbst: "Weiße Wäsche daheim lassen" *g*
Unterkünfte sind alle gebucht. Ich glaube, eigentlich müsste ich nur packen.
Sonnencreme wollte ich direkt vor Ort kaufen, wegen LSF.Derzeit stehts noch, dass wir am 02.12. nach Duisburg zum Spiel fahren. Bin mal gespannt obs dabei bleibt, Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit, also kein Regen.
-
Also, die Sonnencreme hier hat meistens einen LSF von 30, da kriegt man in Deutschland schon höhere...aber ich denke, 300 sollte auch reichen, denn man soll sich ja eh regelmäßig einschmieren...dann flutscht man besser wenn der weiße Hai zubeißt (sorry, den Film hab ich am WE geguckt um meine Wassersehnsucht zu bändigen - hat nicht geklappt)
na, so langsam sollte der FCR mal wieder spielen nachdem die letzten beiden Spiele abgesagt wurden. Samstag ist ja DFB Pokal im Leichtathletikstadion. Ich bin ja kein Fan von Stadien mit Laufbahn, da ist man immer so weit weg und kann gar nicht hören wie die Spielerinnen schimpfen *g* Vor allem Annike kann man immer gut hören - oder sie uns *g*
Am 2.12. gegen Potsdam...dann können die Anja Mittag gleich in Duisburg lassen. Die wäre eine gute Verstärkung für den Sturm, Inka wird ja auch mal älter... -
Hm also dann doch eher die Sonnencreme einpacken, die ich noch da habe und dann, wenn die alle ist, in Oz neue holen?! Auch ne Möglichkeit. Man man, hoffentlich krieg ich alles mit *lol*
Bei mir wirkt der Film auf jeden Fall!!
Stimmt, wird mal wieder Zeit. Hoffentlich gehts nu weiter mitm Spielbetrieb.
Ich mag auch keine Stadien mit Laufbahn, aus den von dir genannten Gründen. Darum mag ich ja auch das Bochumer Ruhrstadion so gerne. Wir sitzen immer Haupttribüne, recht weit unten, da kann man die Spieler auch reden hören *gg* -
ich finde, Sonnencreme ist hier relativ teuer. Wobei, meine bevorzugte in Deutschland ist es auch. Loreal mit LSF 60 und einem wunderbaren Duft...und wirkt gegen Falten *lol*
Seit gestern ist es "kalt" hier. Um die 20 Grad und ab und zu Regen. Man kann wieder richtig atmen!Es gibt ein neues Interview mit Annike im Unicum. Kannst du HIER lesen
-
Hm, unsere hat LSF 50 (meine) und LSF 40 (die der Kurzen). Packe die wohl ein und brauche sie auf.
Wo genau bist du gerade? Ich weiß noch gar nicht, was ich alles an Klamotten einpacken soll, lange Sachen, kurze Sachen, ne dicke Jacke? Bin total verwirrt *g*Tolles Interview!! Sie ist echt total aufm Boden geblieben, super sympathisch. Freu mich auf den 2.12.
-
ich bin noch immer in Berri/Riverlands/South Australia
werde Weihnachten hier verbringen, da im Hostel eine gute Stimmung herrscht und das Hostel eines der besten in Australien ist.
Dann gehts für Silvester nach Adelaide bevor es nach einem Abstecher auf Kangaroo Island nach Tasmanien zum Arbeiten geht.
Im März muss ich dann noch mal für einen Tag in die Riverlands, mich für meinen alten Job im Orangen Shed bewerben und dann gehts an die Ostküste bis die anrufen, dass sie mich brauchen (denke mal so im Mai). Bis Mitte Oktober dann arbeiten mit Orangenn, 3 Wochen Urlaub an der Ostküste und dann...tja, entweder Neuseeland W&T oder 3 Wochen Urlaub in den USA (Kalifornien & Nevada)
Aber alles nur, wenn ausnahmsweise mal alles so klappt, wie es geplant ist. Normalerweise tut es das nicht in Aussie *gg*Die haben den 12. Spieltag verschoben, da die Natio dann zum Algarve Cup muss. Konnte man das nicht vorher einplanen? Ich meine, wir fliegen jedes Jahr nach Portugal um da zu spielen...
-
Das klingt nach Spaß und Aufregung. Da drücke ich beide Daumen, dass alles so klappt wie du dir das vorstellst
Tja, aber der DFB wäre nicht der DFB wenns keine Pannen gäbe...
Dafür is das Heim-Trikot mit den 2 Sternen nun online, aber "Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar. " -
Das Auswärtstrikot ist auch online und nicht lieferbar. Größen stehen auch nicht dabei. Super. Hatte so gehofft, das schnell bestellen zu können und dann vielleicht als Weihnachtsgeschenk zu erhalten. Vor allem weil ich jetzt noch eine Adresse habe, wo ich Pakete empfangen kann. Wer weiß was später ist.
Und es gibt ein neues Annike Interview. Kannste HIER lesen...und bald ist Anpfiff... ich habe ja schon Samstag, sogar fast Mittag, ihr hängt ein wenig nach *gg*
Hoffentlich bringt Herford nicht wieder den Flitzer mit...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!