Visa und One Way Flug

• Hi all,

Hab soeben mein Business Long Stay Visa bekommen und suche nun dringend nach einer Möglichkeit, einen günstigen One Way Flug mit möglichst viel Freigepäck nach Australien zu buchen.
    Hab im Forum mal was über IOM gelesen. Wer kann helfen und weiß eine/n Ansprechpartner/in und Kontaktdaten von IOM. Habe sonst leider nichts dazu finden können.

Vielen lieben Dank im Voraus!

Gruß, Ivonne

• Hi, ja, ich arbeite noch dran (steht ganz klein unten auf der Startseite). Kann nicht so viel dran machen wie ich will, weil ich mich ja leider auch noch dem Broterwerb und der Fütterung der zweibeinigen Raubtiere in unserem Haushalt widmen muss...

Aber danke für das Lob - geht runter wie Öl. Bleib einfach am Ball. Mind. einmal die Woche kommt ne Aktualisierung von ca. 2-3 Etappen... dürfte also in Kürze komplett fertig sein - versprochen. (ich mach auch gleich weiter - man man, immer so ein Druck =) )

PS: Bis einschließlich Jervis Bay müsste es aber aktuell funzen. Falls nicht, klick mal auf "Aktualisieren" deines Browsers, dann müsste das Menü aufklappen ...

Einmal editiert, zuletzt von fernweh (1. Oktober 2007 um 20:09)

• Hallo Ivonne,

es gibt die Möglichkeit sogenannte Panzerkisten (12 Stk. Umzugskartons) per Luftfracht mit aufzugeben. Eine Panzerkiste soll ca. 250Euro Kosten. Frag male bei einer Überseespedition nach die machen das alles komplett.
    Gruß Ralf

• Für den Preis kannst du dir ja schon bald nen Container leisten - und da geht mehr rein ... man muss nur länger drauf warten.

• Hallo Ralf,
    kannst du mir mal Infos zu dieser Panzerkiste geben, denn das wäre bei "Luftfracht" ja extrem billig...

Gruss
    Schorsch

Zitat

Original von diecasting
    Hallo Ivonne,

es gibt die Möglichkeit sogenannte Panzerkisten (12 Stk. Umzugskartons) per Luftfracht mit aufzugeben. Eine Panzerkiste soll ca. 250Euro Kosten. Frag male bei einer Überseespedition nach die machen das alles komplett.
    Gruß Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!