Cobra Station (WA, Nähe Mt. Augustus)

  • oder auch Cobra Bangemall Inn genannt.
    War jemand von Euch schon mal dort und kann ggf. nähere Infos geben?

    Danke Euch!

    Einmal editiert, zuletzt von sun-sun (4. Oktober 2007 um 11:45)

  • Hi sun-sun,

    doooch, wie schon an anderer Stelle geschildert: wir sind da längs gekommen. Für uns sah im Februar 2005 die STation ziemlich verlassen aus, wir sind deswegen bis zum Campingplatz direkt am Mount Augustus weitergefahren.

    Gruss Susanne

    I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

  • Hallo sun-sun,

    wir waren auf der Cobra Station im Januar 2005.
    Stimmt schon das es ziemlich verlassenn aussieht aber Jim und eine Helferin die wohnten zu diesem Zeitpunkt noch dort.
    Wir waren ganz alleine auf dem Campingplatz und ich war ganz angetan von dieser Ruhe!!!
    Auf dem Gelände gibt es sogar einen Pool ( relativ groß) und bei der Wärme ist das echt eine Wohltat.
    Alles notwendige verkauft Jim ( Sprit, Bier, Wasser...) und Toiletten und Duschen sind vorhanden - auch relativ sauber und ordentlich!!!!

    Am nächsten Morgen wurde ich allerdings unsanft geweckt - weil die Roos um unser Auto hüpften und das ist schon ziemlich laut - man kann es sich gar nicht vorstellen!!!
    Wir haben auch ne E-mail Adresse für den Fall das du dich persönlich anmelden willst oder noch andere Fragen hast - kann dir Jim mit Sicherheit noch besser helfen!
    Wenn du die haben möchtest melde dich nochmal!!!!

    lg auda007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!