GRANTED !!! yiiiipppiiieeeeyeah

• ja suuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!! :]

glueckwuensch zum visa fuer euch zwei!!!!!!!!!und wieder haben's zwei geschafft.... 8)
    wuensch euch zwei nur das beste fuer WA :D und geniesst die new's noch...

gruesse, hobbes

• Hey Bille,

das Timing ist echt perfekt. Wir hatten in Thailand auch regelmäßig unsere mails gecheckt, aber da gab's nichts neues... Kaum ein paar Stunden zu Hause dann diese Überraschung ! Einfach weltklasse...
    Wo seid Ihr denn jetzt, in Melbourne ?

Ich schick dir noch mal ne e-mail. Genießt eure Zeit down under und sucht euch ne nette Stadt aus :] :] :]

Liebe Grüße Peg

• Hallo Peg,

nein, wir sind noch nicht in Melbourne- ich sitze noch ganz harmlos in Deutschland am Rechner und bereite einiges vor :rolleyes:. Aber nächste Woche am 11. landen wir endlich dort! :]

Der Stadtplan ist auf der To do Liste drauf! Ich markiere dann schon mal Plätze, falls ich eine hübsche Adresse für Euch finde :D :D :D =) =) =)! Ich habe das doch richtig verstanden, wenn Euer Plumber Geschäft läuft, seid Ihr doch in ganz Australien tätig, oder ;)? Unser Bad in Melbourne würde ich dann ggfs schon mal anmelden :D- so wir uns dort überhaupt Eigentum leisten können ;( .

Feiert schön 8)

Liebe Grüße
    Bille

• Auch von mir dicken GLÜCKWUNSCH!

Finde ich irgendwie cool, dass zur Zeit echt so viele ihre Visa bekommen.
    Ist wie Weihnachten für alle schon im Oktober!
    Mensch, 7 Monate ist ja echt in Ordnung, finde ich.

Wann geht es denn los. Ist das abhängig jetzt erstmal von Eurer Wohnung?

Gruß.
    Eva

• Hallo bud & peg !

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Sitze hier gerade in Singapore bei meiner Schwester und werde heute Nacht mit meiner Familie nach Perth fliegen. Fret mich für euch und ich hoffe wirklich dass wir uns in Perth dann treffen werden...... Wir wollen uns auch in den nördlichen Suburbs niederlassen /Waneroo/Hillary .... Als wir bleiben hier übers Forum auf jeden Fall in Kontakt.

Liebe Grüße von CHIPPIE (genannt der Zimmermann der Alles kann =))

• Hey chippie,

ich wünsch euch schon mal viel spass in Perth und checkt mal die Lage in den northern suburbs!

Dann gibts ja bald zwei "Alleskönner" in der Ecke ;) ;) ;)

Wir seh'n uns!

gruss bud & Peg

• Hey eva,

wir hoffen, dass wir Anfang des Jahres los kommen. Wir haben heute direkt angefangen mit den "Verschönerungsarbeiten" für unser Häuschen damit es vorzeige- und verkaufsfertig ist ;)

Ich arbeite ja im real estate und da sollte der verkauf bis ende des Jahres über die Bühne sein. Schön wäre es wenn wir dann im Februar/März starten...

Liebe Grüße
    Bud & Peg

• Hallo Ihr Zwei!

Wenn es im Februar schon losginge, können wir uns vielleicht auf'n Kaffee treffen.
    Ich starte mit Mann und Kindern am 5. Februar und obwohl unser Ziel Melbourne heisst, werden wir erstmal 2 Wochen mit dem Camper um Perth unterwegs sein. Dann noch 'ne Woche Adelaide, dann erst Melbourne :)
    Vielleicht geht sich's ja aus. Werde weiter eure posts beobachten. Ihr lasst uns ja sicher wissen, wann es tatsächlich losgeht! :)

Eva

• hallo ihr zwei,
    herzlichen glückwunsch und viel glück!
    wir sind noch am warten, antrag ist in bearbeitung, aber wir sind in guter hoffnung!
    uns zieht es aber mehr nach osten, auch wenn der westen total klasse ist. aber man muss sich zum glück zwischen zwei sehr guten alternativen entscheiden.
    lasst uns weiter wissen, wie es euch so ergeht.
    all the best!!!!!

• Hey eva,

wir bleiben in Kontakt! Vielleicht klappt das ja wirklich...

Sonst besucht ihr uns später nochmal in Perth :]

Gruss peg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!