Hi Leute!!
War gestern im australischen Konsulat in Berlin und habe mein VISUM bekommen (spouse 309)... klebt ganz offiziell in meinem Reisepass und ich bin stolz wie Oskar
YIIIIIPPPPPPPPPEEEEEEEEEEE!!!! In 7 Wochen gehts los.....
Hi Leute!!
War gestern im australischen Konsulat in Berlin und habe mein VISUM bekommen (spouse 309)... klebt ganz offiziell in meinem Reisepass und ich bin stolz wie Oskar
YIIIIIPPPPPPPPPEEEEEEEEEEE!!!! In 7 Wochen gehts los.....
Glückwunsch!!!!!!
Hier im Forum wird es wohl bald "leer".
Wie schrieb da neulich jemand? "Zur Zeit regnet es Visa"? Scheint echt so!
Gratuliere und viel Glück im fernen Australien!
Red Frog
Hallo!
Na dann, auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Klasse, dass es bei Euch auch geklappt hat! Alles Gute für den bevorstehenden Umzug!
Liebe Grüsse,
Nina
hey.... glueckwunsch!!!!!!!
und nur das beste fuer's neue land...
mensch,wie RippyCurl schon erwaehnt hat....ist bald leer hier....
gruss uebern teich,hobbes
Hi there,
nein ganz leer wird es nicht.Ich werde die Stellung halten!
Bei mir wird es wohl leider nie zu einem PR oder ähnlichem kommen,aber Ihr könnt mir ja dann aus DU berichten und ich komme Euch reihum besuchen.
Und herzlichen Glückwunsch auch von mir Ridgeback!!!!!!
Liebe Grüsse,Anne
UI ui ui ui, lieber schnell den Schirm aufspannen. Es regnet Visa.
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s050.gif]
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
An alle glücklichen Neu-Visa-Inhaber: Ihr solltet euch mal überlegen, ob ihr euch nicht ein Flugzeug zusammen chartert. Lohnt sich ja so langsam.
LG
Ela
Herzlichen Glueckwunsch, Ridgeback.
Wir sollten einen neuen Thread aufmachen und alle Visa-Gluecklichen eintragen.
Leer wird das Forum dadurch doch nicht. Natuerlich hoffe ich, dass ihr uns alle erhalten bleibt. Ausserdem glaube ich, dass die Mehrheit der teilnehmenden Teilnehmer immer noch in Deutschland ansaessig ist.
Gitte
Erstmal: Vielen Dank an euch alle.. echt lieb!
Und ich werde dem Forum natürlich erhalten bleiben.. auch wenn ich in Australien bin.. will mich und euch ja schließlich auf dem Laufenden halten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!