Hi mates,
haben heute zusammen mit Oceanaussi und meinem Bruder Frühstücks-BBQ mit anschließendem Bad im Ool gehabt - mit viel Spaß, Lachen, Klönen, Ballspiele im Wasser ....
ein paar Eindrücke:
viele Grüße Susanne
Hi mates,
haben heute zusammen mit Oceanaussi und meinem Bruder Frühstücks-BBQ mit anschließendem Bad im Ool gehabt - mit viel Spaß, Lachen, Klönen, Ballspiele im Wasser ....
ein paar Eindrücke:
viele Grüße Susanne
Das finde ich ja gemein, Susanne. Alleine die Nachricht. Und dann noch diese unverschaemten Bilder dazu.
In Perth regnet es mal wieder. Na ja, hatten ja ein paar Tage Sonnenschein. Aber schwimmen ist nicht moeglich. Nur fuer die Abgehaerteten.
Gruesse
Gitte
Hallo Susanne,
ja, ja ich hoffe wir kommen irgendwann auch mal in den Genuss des Pools.
Lieben Gruß
Lilly
den Ool werden wir zu deinem Geburtstag einweihen.
Freu mich schon drauf, nur noch 4 Monate
Na das sieht ja mal nach nem tollen BBQ aus.
Auch schön das kein "P" in eurem Pool ist.
Bei meinem Freund, in Coffs Harbour, konnte man sich nicht so sicher sein. Denn seine Kinder, und alle Kinder aus der Nachbarschaft, nutzten den Pool ausgiebig
Viel Spaß noch
Gruß Tim
Das war ein sehr leckeres Fruehstueck (danke fuers kochen, Uwe!). Und das Ool war wunderschoen kuehl (man hat mich das eine Ueberwindung gekostet da reinzugehen). Danke fuer den schoenen Tag, Ihr 3!
Ihr seid sooooo gemeiiiiiin!!!
Wir habens echt versucht, aber so auf die Schnelle haben wir kein Flugticket mehr bekommen - wir wären zu spät gekommen - und der Rückflug dann mit vollem Bauch und nassen Klamotten, das ist ja auch nicht der Hit. Deshalb haben wir lieber hier ausgeschlafen und waren in GEdanken bei euch...
Hi Mel. das mit dem Pool hab ich heute schon mal vollzoge aber nicht den im Garten sondern der naturpool unterhalb von Bondi in south coogee im Mahon Pool. Der Pool, wo ich jetzt wohne muss erst gewartet werden, bilder folgen, kannst dich drauf verlassen. Wünsche euch allen das allerbeste und lasst es euch gut gehen
LG Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!