Toyota Landcruiser Bushcamper in Sydney zu verkaufen

• Wir sind zur Zeit in Sydney und moechten unseren Bushcamper 4WD verkaufen. Kurzbeschreibung: 4,2L 6 Zyl. Diesel, Jahrgang 1999, 325000 km, air cond., Servolenkung, elektr. Seilwinde, Bullbar, Schnorchel, 2 Batterie-System, 2x90L Tank, 40L Wassertank, Kuehlschrank, Stromumwandler, Schlafraum fuer 3 Personen, Service-Geschichte, registriert in WA bis Mai 2008, inkl. komplette Outback- und Campingausruestung. Das Fahrzeug ist in einem sehr guten Zustand und wurde regelmaessig gewartet. Verkaufspreis AUD 15'900.-- oder mach uns ein Angebot. Schick ein Mail fuer mehr Fotos auf downunder1999_2000@yahoo.com oder ruf mich an auf 0424 570 142.

• bin auf deine seite gestossen und habe mit blauäugigem schrecken fest gestellt, dass wir uns in unserer wir-kaufen-einen-camper-rechnung wohl sehr verkalkulliert haben.. unser budget umfasst ca. 6000euro. wir machen in round about 2 wochen nach sidney (meine mam, mein kleiner und ich)und könnten vielleicht ein paar hilfreiche tipps für unseren kauf gebrauchen.. wenn ihr uns weiter helfen könnt...? ist es so unmöglich, für das geld irgendwas halbwegs vernünftiges (kein luxus, klar!) zu bekommen? vieleicht den ein, oder anderen tip von nem autovertrieb in sidney..? viel erfolg beim verkauf von eurem ziemlich scharfen gefährt! hätt ich die kohle, würde ichs euch sofort abkaufen.. greez dani

• hi,

denke mir immer das es doch eigentlich nich so den unterschied macht, ob man (wenn mans hat, das is der einzige unterschied) für ein auto dort 16000AUD oder 5000AUD zahlt. Sobald man es dann wieder verkauft, kann man ja dann auch umso mehr verlangen.

Und was dann eigentlich zählt, ist ja die differenz (plus die zinsen auf das geld, was aber nich die welt ist)...

also wenn man dann das gel hat, kann man sich auch ein eher teures auto kaufe, oder???

gruß,
    winx

• Hallo Dani

Der Automarkt in Sydney ist extrem gross. Im Parkhaus am Kings Cross hat es immer wieder einige Campervans in deiner Preisklasse. Da die Backpacker manchmal sehr unter Druck stehen und das Land meistens in einigen Tagen verlassen muessen, kann man die Preise immer noch runterdruecken. Das Personal dort ist auch immer sehr hilfreich bei Umregistrierung etc.

Eine gute Quelle ist ebenfalls die Zeitung Tradingpost in Sydney. Unter http://www.tradingpost.com.au findest du auch Angebote online. Ich wuerde sonst gleich die Zeitung in Sydney kaufen und dann mit der Suche beginnen. Du wirst natuerlich einige Tage investieren muessen mit telefonieren, Camper ansehen etc.

Der Autohaendler Autobarn am Kings Cross vermietet und verkauft ebenfalls Campervans. Auch die wicked Camper sieht man sehr oft. Wenn du dich also einige Tage in der Gegend Kings Cross und William Street rumtreibst, kannst du bei einigen Haendlern und Backpackern Angebote pruefen.

Ich drueck dir und deiner Familie die Daumen, dass ihr doch noch was geeignetes findet.

Gruesse aus downunder
    Diana

• Hi,
    keine Ahnung, ob man die Wicked Camper auch kaufen kann. Wir haben unseren Camper bei TCC Travel Car Centre in Sydney gekauft. Das sind zwei Schweizer, die eine Mietwagenfirma haben und alle paar Jahre ihre Fahrzeuge ersetzen. Ich kann mir vorstellen, dass dies auch die Firma Wicked Camper macht. Die haben ja Campervans in verschiedenen Kategorien und da kann man bestimmt fuer wenige tausend Dollar einen Bus kaufen. Am besten schreibst du denen direkt ein Mail und fragst mal nach.

Good luck.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!