Hallo wer kann mir helfen?
Würde gerne mal wieder im Forumschat mitreden, aber es klappt einfach nicht mehr. Oft wird mein Name schon garnicht angenommen und wenn ich dann doch mal rein komme dauert es und dauert es bis die Maske geladen ist. Bin ich dan endlich soweit und will fleißig mit den anderen reden, dauert es bis 3 Minuten ,bis meine Antwort erscheint.
Ich hatte doch früher nie Probleme.
Ich hab schon versucht immer wieder rein und raus zu gehen . Hlift nicht.
Wer kann helfen.
hilfeee!!!! probleme mit dem chat
-
susa_4 -
10. Oktober 2007 um 21:27
-
-
hallo....
hab das gleiche problem wie du....
denke das hängt mit unserem Browser zusammen......
ich werde es mal mit nem anderem probieren....mfg Flint
-
Hallo,
ich weiss ja nicht, mit welchem Browser Ihr unterwegs seid (vermutlich Internet Explorer oder Firefox?), aber ich hatte mal ein Problem mit Safari und bin dann für den Chat auf Flock geswitcht. Mit Flock funktionierte der Chat einwandfrei und den gibt es für Windows, Mac und Linux.
Viele Grüsse,
Nelly -
danke für die Info
Ich hab jetzt immer beim Login ein Häkchen in das Feld Problemlogin gemacht. Da komme ich zwar rein und kann auch mitschreiben, aber das Feld springt ununderbrochen auf dem Bildschirm.
Das nervt ganz schön. -
Haken bei Autoscroll machen. Dann hoert die Springerei auf.
Nelly
von safari und flock habe ich noch nie gehoert. Ich glaube, Du musst mal nach Perth kommen. -
Zitat
Original von Edna Average
Haken bei Autoscroll machen. Dann hoert die Springerei auf.Nelly
von safari und flock habe ich noch nie gehoert. Ich glaube, Du musst mal nach Perth kommen.Hallo Edna,
die muss man auch nicht kennen. Safari ist der vorinstallierte Standard-Browser für ein Betriebssystem das sich Mac OS X nennt. Da es nicht so viele benutzen, kennt es auch nicht jeder. Flock ist zwar für verschiedene Betriebssysteme erhältlich - auch für Windows, aber eben nicht so populär wie der Internet Explorer von Microsoft oder Firefox.
Deswegen muss man sich kein graues Haar wachsen lassen.
[Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Schilder/45.gif]
Viele Grüsse,
Nelly -
Zitat
Original von Nelly
Deswegen muss man sich kein graues Haar wachsen lassen.
[Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Schilder/45.gif]
Viele Grüsse,
NellyDie sind schon so gekommen, Nelly, die grauen Haare.
Mein Browser ist Firefox.
Gruesse
Gitte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!