Hallo Ihr Lieben,
wer hat denn mal Lust sich in Adelaide auf einen Kaffee oder Bier zu treffen?!
Liebe Gruesse
Sandra

Treffen in Adelaide
-
-
Hi Sandra,
wie du ja bereits weisst, bin ich dabei! Freu mich schon..
viell. können wir nen neuen Stammtisch gründen -
wir landen am 17/2 rund 14uhr in Adelaide ( kommen von Perth, unsere flug nach Alice is gecancelt statt desen gehts es uber Adelaide)
aber ich denke nicht das wir lange in die stadt sind weiss es noch nicht genau, muss mich noch um unterkunft kummeren. -
Hallo Sandra,
wir landen am 24.10 morgens in Adelaide und werden dann 2 Tage dort verbringen, bevor es nach KI weitergeht.
Ich würde mich über ein Treffen freuen.Wenn du magst können wir ja mal unsere Telefonnummern austauschen, vielleicht klappt es ja.
LG Karin
-
Hey Steffi,
das ist eine gute Idee, denn der dt.Club ist fuer mich ein wenig zu verpieft...(nichts fuer ungut dt.Club :D)
Freue mich schon.
Liebe Gruesse
Sandra -
Hey Karin,
habe Dir eine PN mit meiner Nr. geschickt
Liebe Gruesse
Sandra -
Hallo,
dann lass mich mal naeheres wissen, vielleicht bekommen wir es ja hin.
Liebe Gruesse
Sandra -
Hallo ihr...
Wenn alles so klappt wie ich es mir so vorstelle, muesste ich so zwischen dem 21. und 23.10 in Adelaide vorbeikommen. Wuerd dann gerne auf nen Bier vorbeikommen...
gruesse Kai
-
hallo Kai,
wie lange bleibst Du denn in Adelaide? Ich komme erst am 20.10. aus dem Zentrum zurueck...
Liebe Gruesse vom Ayers Rock
Sandra -
Hey Sandra..
das wuerde sogar passen..
bin erst am 20. oder 21. in adelaide..
schicke dir mal meine nummer..und dann bis die tage..
grusse Kai
-
Hey Steffi,
da ich neu im Forum bin, habe ich keine Ahnung ob ihr euren club schon gegründet habt.
Würde gern mitmachen.Sigrid
-
HAllo Sigrid, habe Dir eine PN geschickt!
Liebe Gruesse
Sandra
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!