Bei Saturn in Karlsruhe habe ich zumindest von Keith Urban einiges gesehen.

Country Music
-
-
Hallo!
Keith Urban CD's bekommt man ganz leicht auch in Europa. Man kann ihn auch z.B. beim Amazon kaufen.Ich liebe seine Musik und hab alle CD's. Aber er ist sehr am Rand von Contrymusik anzusiedeln. Wird immer wieder bei Countryfans diskutiert, daß man das eigentlich nicht mehr in Country einreihen kann.
Mir ist es egal, ich hör ihn trotzdem, hab ihn sogar voriges Jahr live in Köln gesehen.
lg
Gabi -
Hi!
Eigentlich meinte ich die CD´s von Tom Curtain,aber ist kein Problem.Danke aber trotzdem. Habe von Keith Urban ein paar CD´s sogar in Achern bei Müller gesehen! Aber die habe stellenweise ja Preise,da bekommt man ja glatt rote Ohren! Aber auch gute günstige.
Wieviele CD´s hat Keith eigentlich schon raus gebracht? -
ICh glabu ich hab 6 oder 7 von Keith Urban.
Gabi
-
Hui,sind ja nicht gerade wenige CD´s!
Zählt Olivia-Newton-John eigentlich auch unter Country?
Sie ist doch auch aus DU,oder verwechsele ich hier wieder etwas?
Gibt es in DU eigentlich auch diese Line-Dancer,wie es sie hier schon eine Menge gibt? Tanzen sie dann auch so was wie den Canadian Stomp oder den Chattahoochee?
Gibt es hier auch irgendwo CD´s vonAdam Harvey oder Lee Kernaghan? Dank des Radio Tipps weiß ich jetzt,was für tolle Mucke diese beiden (unter den vielen guten!)machen,die Stimmen usw.!*träum*Grüßle,Nadine
-
Zitat
Original von amyblue1984
Gibt es hier auch irgendwo CD´s vonAdam Harvey oder Lee Kernaghan?
Grüßle,Nadine
Lee Kernaghan gibt es bei amazon, da habe ich auch einige bestellt, günstiger wird es jedoch bei ebay direkt aus Australien (Zahlung über Paypal).
Auch hier kann man problemlos CDs bestellen, Lieferzeit etwa 10 Tage.
Gruß
Edda -
Ob Olivia Newton John auch Contry aufgenommen hat weiß ich nicht, ich hab nur mal ein Video gefunden, da hat sie mit Keith Urban irgendwas aufgenommen.
Gabi
-
Danke.Werde mal meine Sis fragen,ob sie mir vielleicht was bestellen würde.Die Seite sieht gut aus! Hab zwar nichts von Tom Curtain entdeckt,aber ich habe auch noch nicht genau geguckt,nur überflogen.
Brauche immer sehr lange...
Aber Adam und Lee hören sich von der Musik sooooo super an!Also,Tee holen und durchstöbern... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!