• Hi,
    ich wollte mich nur wieder zurückmelden :]
    Endlich habe ich ein neues Laptop und mein Internetanschluss funktioniert jetzt auch! Ihr ahnt gar nicht, we sehr ich mich freue, wieder hier zu sein :D
    Australien-Sehnsucht ist schlimm, aber Australien-Sehnsucht ohne passendes Australien-Forum ist für mich einfach nicht auszuhalten :(
    Der Umzug nach Köln hat (bis auf das Computerproblem) gut geklappt und ich fühle mich hier sehr wohl! Allerdings ist es echt fies, dass sich genau im Philosophikum in der Uni ein Sta Travel Office befindet mit riesigen Australienplakaten, die mich jeden Morgen einmal seufzen lassen :rolleyes:
    Dafür findet im November eine australische Hochschulmesse statt mit Vertretern der australischen Unis - ich bin gespannt darauf: Vielleicht kann ich ja doch nochmal länger nach Oz :D

lg und nochmal ein fröhliches Hallo,
    Mirjam

Einmal editiert, zuletzt von Mirjam (14. Oktober 2007 um 21:29)

• Hallo! Und willkommen zurück!
    Erst heute morgen im chat wurdest du als vermisst gemeldet :) Musst noch Deinen Wohnort im Profil ändern - fiel mir grad auf als ich nach links schaute :D

coco

• Hallo Mirjam,
    ja heute morgen wurdest Du vermisst.Schön dass Du wieder da bist.
    Habe eben mit meinem Reisebericht von der ersten Reise nach DU begonnen und zwar auf der Seite ,wo Du Deinen auch hast.Auch die Planung für meine 2. Reise hab ich da schon verewigt.
    Hoffe wir können nun bald wieder Beiträge von Dir lesen.
    Liebe grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Schön, dass du wieder da bist!

Oh ja, Unis und STA Travel, bei uns nich anders... Na dann halt mal das Studium in Oz im Blick *gg*

[COLOR=blue]Don't worry about the world coming to an end today. It's already tomorrow in Australia.[/COLOR]

• DA IST SIE JA WIEDER :D

Schön dich hier wieder zu sehen, ich weiss wie das ist so ganz ohne Forum...zum Haare raufen :D

LG

funstralia

• Hallo Mirjam,

schön, dass Du wieder da bist! Hatte mich schon gefragt, ob Du in der Großstadt Köln verloren gegangen bist...

Liebe Grüße

Engel

• Hi Mirjam,
    wir hatten heute schon das Vergnügen. :D
    Willkommen zurück, ich hoffe du fühlst dich wohl in Köln. :]
    Ganz liebe Grüße
    Karin

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

• Hi Mirjam
    Ohne Pc geht es heut zu Tage wohl kaum.
    Das mit den Fahnen und Bildern ist echt fies.
    Wenn du die Chance bekommst geh nach Australien zum studieren.

Wünsche dir viel glück fürs Studium.

mfg,Vanessa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!