Wahl am 24 November

• Nachdem mich meine Tochter vor der langen Warteschlange in der prallen Sonne in Joondalup gewarnt hatte, bin ich zu einer neuen Wahlstelle in einer Primary S chool gefahren. Dort musste ich zwar auch 10 Minuten warten, aber im Schatten.
    8)

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Ich war in 5 minuten durch mit der Sache.

Rein, von der Liste Streichen lassen, Papiere genommen und 2 minuten spaeter in die Kiste rein.......... :D

• hab eben zahlen fuer bennelong gesehen

labour ( mckew) knapp vor liberals ( howard)

stimmt es das sollte howard seinen sitz in bennelong verlieren er gar nicht prime minister werden kann

• daluk welche berichtserstattung verfolgst du ???

wir verfolgen es auf sky news und bob hawke ist der meinung es ist schon entschieden 8)

• lol und ich gehe davon aus ( dein smilie gibt mir die ahnung) das dich das freut

mich auch

ich sach nicht das alles besser wird aber ich bin der meinung schlimmer kanns nicht werden

• Sicherlich wird jetzt alles besser? Ich erinnere mich an einige Labor Politiker:

Whitlam, 1000 Firmenplaiten die Woche, das war in den 70ziger Jahren, als deutsche Einwanderer Australien in Massen verließen,

Hawke, bei 1990 wird kein Kind mehr in Armut leben war sein bekannter und total unerfüllter Auspruch,

Keithing, er gab uns die Rezession die wir haben mußten, wer erinnert sich noch an die 17% Inflation ?

Es war Howard der die massiven, von Labor verursachten Staatschulden tilgte, leider schritt der Arbeiter bei ihm in den letzten Jahren immer mehr in verzicht.

Wer natürlich erst sehr kurz hier ist ( weniger als 12 Jahre) wird davon nichts wissen.

Wir hoffen alle aber das sollte nicht in totaler Blindheit geschehen.

Einmal editiert, zuletzt von ntf (24. November 2007 um 11:33)

• ich weiss so einiges von damals
    und eine augen sind offen genug zu realisieren das nix von jetzt auf gleich alles besser werden kann

das geht nur in maerchen ;)

ich denke auch das was vor 10 oder 20 jahren schief lief nicht unbedingt ein zeichen ist das es wieder geschehen wird

ich lebe in queensland mein mann hat im krankenhaus gearbeitet und die 7 jahre die ich nun hier bin habe ich so einiges mitbekomen was labor an mist verzapft hat in dem sektor

aber sollte howard verlieren so ist es doch ein zeichen das die australier einen wechsel wollen

keine angstkapamgnen
    keine panickmache wegen den unions
    und wie ist das mit den interest rates

wenn die hoch gehen ist die schuld er konsumenten und der rba wenn die unten bleiben dann weil die regierung so gut ist ???

das ist etwas was ich nicht verstehe :)
    ich bin der meinung das howard an realitaets verlust leidet und er und seine mannen keine ahnung haben wie es den working stiffs geht
    und das denke ich nicht nur wegen der tv spots

ich hoffe nur das labor ( sollten sie gewinnen) einige ihrere versprechen einhalten wenns um education,health umwelt geht

2 Mal editiert, zuletzt von puks (24. November 2007 um 12:23)

• Zitat

Original von puks
    ich hoffe nur das labor ( sollten sie gewinnen) einige ihrere versprechen einhalten wenns um education,health umwelt geht

Ha Ha , dass waer ja mal ganz was neues ................ =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!