Einkaufen??? billig - teuer??

• huhuchen an alle.

bin ja echt begeistert von diesem Forum!!!!!

Wie sieht das denn in Australien so mit dem Shoppen aus. Einiges soll ja schon bissl billiger sein wie in Deutschland. Zählt denn dazu z.B. auch das kaufen von Klamotten dazu, oder von elektronischen Geräten wie mp3-player oder so? Meiner geht nämlich so langsam den bach runter. Frag mich dann halt jetzt, ob ich mir hier noch ienen kaufen soll, oder ob ich die 2 wochen bis ich in aussie bin noch warte.

Danke euch, ganz liebe grüße, dudi

Einmal editiert, zuletzt von dudi (15. Oktober 2007 um 23:26)

• In Deutschland weißt du bereits wo die Geschäfte sind, hier mußt du erst danach suchen und ein Aufenthalt ohne mp-3 Spieler wäre undenkbar!

• naja ntf, meine frage is somit zwar nich geklärt, aber danke für dennetten hinweis.

in aussie muss ich auch nich nach den geschäften suchen müssen, da eine freundin von mir dort wohnt, die kennt sich dann glaub ich doch da aus. und außerdem denke ich, dass man auch in einem fremden land nen store findet, in dem man sowas kaufen kann, und noch is mein player ja noch nich kaputt, wie ichja auch schon erwähnte.

• Hallo Dudi,

naja, einen MP3 kriegst du hier in den großen Märkten ja auch schon hinterher geworfen, bring dir lieber was mit, was du hier nicht (oder nicht so leicht) bekommst (TIMTAM !!!!!, manche stehen auf Klamotten oder ein Didge).

Seeya
    Stefan

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

• Ich würde empfehlen, mp3 player & co. in deutschland zu kaufen. In Australien sind die Preise etwa gleich...
    Auch Klamotten etc. sind nicht günstiger... es gibt fast überall die gleichen Center mit den gleichen Läden...

gruss peg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!