Skywards???

• Kennt sich jemand von euch mit skywards aus???

Was genau is das, und wie funktioniert das denn? Hab mich jetzt mal da engemeldet. Hab jetzt so ne tolle membershipnumber. Was mach ich denn jetzt damit, sag ich denen beim einchecken dass ich da mitglied bin und geb denen meine nummer. Oder was hab ich da noch so für vorteile. werde aus der Inetseite irgendwie nich ganz so schlau wie ich mir des erhofft habe.

Ich danke euch schon mal im voraus für eure antworten.

Judith

• Ähm... du meldest dich mit persönlichen Daten auf einer Website an, von der du keine Ahnung hast, was du da eigentlich sollst?

Bist mir nicht böse, wenn ich das nicht verstehe - oder?

8o

• Wenn ich gar keine ahnung hätte, hätte ich das ja auch nich gemacht. Nur ma so nebenbei.

Is kostenlos und so, das weiß ich, schlimmes passieren wird mir auch nich.

Wollte eigentlich nur so en paar infos, wie des dann von statten geht, oder ob ich außer beim check in die karte vorzeigen noch was anderes tun müssen um meilen zu sammeln.

• Moin,

skywards ist dieses Vielfliegerprogramm von Emirates. Ich bin dort auch registriert, habe aber meine letzten Meilen nicht nachtragen lassen (ich flieger eher selten mit Emirates).
    Viele Airlines haben so ein Programm und die meisten sind auch kostenlos, wie zum Beispiel noch 'Flying Blue' von KLM/Air France. Man kann dort Sitzplaetze reservieren, Meilen nachtragen, Meilen einloesen fuer Geschenke oder andere Fluege. Nicht selten stellen sich die Airlines aber etwas an, wenn es um Gratisfluege fuer gesammelte Meilen geht; oft gelten diese Angebote nur fuer ausgewaehlte Fluege.
    Mit meiner 'Flying Blue' Karte kann ich frueher 'boarden', aber ich fliege auch zu selten fuer Upgrades, Lounge-Besuche, etc.
    Der Nutzen stellt sich m.E. erst ein, wenn man oft fliegt und dann auch eine Airline (oder Airline-Partnerschaft) oft buchen kann.

MfG,
    Steffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!