hallo.. ich suche musik für den anrufbeantworter.. sollte daher gema frei sein.. wo finde ich sowas australisches.. nur so rhtymen mit trommeln digiridoo etc.. zum kostenlosen download.. könnt ihrm ir da helfen? am besten es sidn mp3's oder so.. danke
Hilfe - Suche Australische Klänge
-
soulofkor -
17. Oktober 2007 um 16:33
-
-
kann mir denn keiner helfen? oder ist das forum inaktiv? glf..
-
Hallo
Ich glaube da sind wir überfragt. Besonders jetzt wo Raupkopien so bestraft werden.
Aber vielleicht schaust du mal in Amazon Australia ob es dort eine Telefonbeantworter CD gibt. Gibt es bei uns ja auch. (mit Pommis oder Tönen) -
-
ntf die seite ist nicht schlecht aber es sind meistens nur auschnitte von 30 sek.. wo nur das isntrument vorgestellt wird.. keine "lieder" in dem sinne die mal 5 bis 10 min laufen..
-
sowas hier nur kostenlos
http://www.bluevalley-filmmusik.de/suche/sucherge…nder=28&suche=1
-
-
Zitat
sind midi datein.. ich dachet an mp3 mit besser qualität.. ist nicht böse gemeint aber, kann man niemand anbieten sowas.. -
Alles andere das mir bekannt ist, das unterliegt Kopierschutz und ist nicht frei erhältlich.
-
Schau mal unter http://www.freeplaymusic.com
Ich glaube bei den "World Mixes" war auch einiges an australischen Klängen dabei.
Wenn ich die "Terms of use" richtig verstehe, ist es für den nicht kommerziellen Einsatz frei (ohne Gewähr, bitte selber lesen!)
Gruß
dino
-
geile seite.. sowas genau.. unter welcher kategorie find ich australien?
-
Ist leider nicht nach Ländern sortiert.
In der erweiterten Suche kannst Du bei Instrument oder Keyword mal nach "Digeridoo" suchen. Da gibt es schon mal 2+1 Treffer. Ich bin mir aber sicher, dass ich da noch mehr australisch angehauchte Stücke gefunden habe. Hab ich allerdings wieder gelöscht, weil ich damals nach was afrikanischem gesucht habe
-
hat vlt noch jmd solch gute vorschläge wie dino.. wäre echt klasse.. kann ja nicht schon alles gewesen sein aus der welt der australischen klänge, oder?
-
ne tut mir sry abba ich muss ma danke sagen weil ich hab au ein bedürfniss an free Australische Musik und hab ewig nix gefunden Also DANKE
ich tu nämlich ne jahres arbeit über Australien un so mache
Also danke,danke, dankeAnna
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!