Das Muli geht auf Tour!

• Hallo ihr Lieben,

auch wenn ich es noch nicht wirklich glauben kann, endlich ist es soweit.
    Am Montag starten wir von Frankfurt unsere erste Reise nach DU.*freu* :D :D :D
    Ich glaub ich muß niemanden hier erklären, wie aufgeregt ich bin. =)

An dieser Stelle möchte ich einfach mal ein herzliches " Dankeschön" an alle im Forum sagen, bei den super Beiträgen bleibt kaum eine Frage unbeantwortet. :]

Danke auch an alle, die mir das letzte Jahr bei unserer Vorbereitung mit persönlichen Tipps für Routenplanung, Technik etc. behilflich waren und auch auf meine anfangs sehr naiven Fragen immer eine hilfreiche Antwort parat hatten. :D

lexini
    deine Unterstützung die letzten Wochen war echt super!

@ Der aus Tralien

Hi Andreas, ihr fliegt ja schon kurz vor uns los. Ich wünsche euch eine gute Reise, viel Spaß und einen super Urlaub!.....und wenn ihr nicht Gas gebt, holen wir euch noch ein. =)

Liebe Grüße Karin

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

• hallo Karin,

da wünsche ich Dir/Euch viel Spaß in Down Under!

viele Grüße Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Hallo Karin,
    bitte, gern geschehen. Ich hoffe meine PN von Mittwoch ist bei Dir eingetroffen.Hatte hier Schwierigkeiten mit dem Internet.Wenn nicht, wünsche ich Dir auf diesem Wege nochmals einen wunderschönen Urlaub,genieße die Zeit in Australien und mache viele schöne Bilder.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

• Hi Sabine, deine PN ist angekommen.
    Ich melde mich nochmal wenn ich es geschafft hab mein Gepäck-Chaos zu ordnen. =)

LG Karin

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

• Fliegen eigentlich grad alle aus dem Forum weg??? Und ich bleibe verwaist und einsam in der Winterkälte zurück??? ;( ;( ;( ;) =) =)

Ich wünsche euch eine supertolle Reise und eine wunderschöne Zeit - mit vielen Abenteuern und schönen Erlebnissen und allem, was dazu gehört :D :D :D

Liebe Grüße,
    Mirjam

• Hallo Karin,
    hab grade nochmal in Deinen Beiträgen gestöbert.Ist schon interessant wie sich so eine Reise entwickelt.Aus Deinen Beiträgen war herauszuhören,mit welcher Vorfreude Du geplant hast.An einer Stelle hast Du geschrieben:Ich glaub ich bin verrückt.
    Diese Verrücktheit ist doch toll,oder? Ich hab sie auch!
    Ich denke ich kann mir ungefähr vorstellen,wie Du Dich im Moment fühlst.
    Du hast bestimmt ein breites Grinsen im Gesicht und viele Schmetterlinge im Bauch.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine supertolle Reise,dass alles so wird wie Du es Dir vorgestellt hast und komm mir vielen Bildern zurück.Ich bin sicher Du wirst wieder hin wollen!!!!!
    Liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Vielen, vielen Dank für die lieben Wünsche........ich hab sie alle eingepackt, da kann nix mehr schief gehen. :D :D :D

@Aussi- Anne

Hallo Anne,
    wir planen diesen Traumurlaub seit über einem Jahr und ich muß sagen es war eine tolle Zeit. Wie sich die Vorfreude immer mehr steigert......ein super Gefühl. :D :D :D
    Meinen momentanen Zustand hast du genau richtig beschrieben, Schmetterlinge im Bauch und wenn ich keine Ohren hätte, würde das Grinsen um den ganzen Kopf reichen. :D =)

Es grüßt euch eine wahsinnig aufgeregte Karin

~Bill Murray~

• Auch wir wünschen dir eine tolle Reise. Ich kann aus Erfahrung sagen: die Aufregung vor der Reise war fast noch größer (vom Kribbeln im Bauchraum her gesehen) als der eigentliche Touch Down in Melbourne... einfach weil man was völlig unbekanntes plant und sich wie ein kleines Kind auf Weihnachten freut ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!