Tourist springt auf Krokodil.

• Meinst du vielleicht einen Delfin?
    Also wirklich... wie soll das Kroc denn so hoch kommen?
    Das könnte ja dann im dritten Stockwerk durch dein Fenster hüpfen...

• Auhautsch...!

Wieso vergessen eigentlich selbst die Tierpfleger, Wärter und wie sie sich alle schimpfen, immer wieder, dass sie es mit Wild-Tieren zu tun haben? Wenn doch selbst ein "domestiziertes" Tier wie der Haushund lebensgefährlich werden kann...

Ich verstehs einfach nicht.

• @ fernweh

Hast du es mit Ton gehört? Fies oder?

Habe mir das bestimmt schon 10 Mal angeschaut und verziehe jedes Mal das Gesicht dabei =)

• Es freut mich mitteilen zu können, das seitdem ich diesen Thread startete, das Krokodil in der Zwischenzeit an Alterschwäche gestorben ist.

• Zitat

Original von DustyTim
    Na, das halte ich aber für eine Zeitungsente =) Ein Krok kann niemals 8 Meter aus dem Wasser hoch springen. Das hieße ja, dass es seinen gesammten Körper, und noch viel mehr, aus dem Wasser katapultieren müßte :(
    Ich habe schon so manche Jumps gesehen, aber mehr als 2-3 Meter waren nicht drin.
    Gruß Tim

Das ist keine Zeitungsente, sondern Charly, das Croc vom Adelaide River. Seine Sprünge sollen rekordverdächtig sein und sind es auch, nach dem, was ich im Fernsehen gesehen habe: Charly katapultiert sich aus dem Wasser und "wedelt" mit dem Schwanz, um sich noch mehr Schub zu verschaffen. Eine Geste, die man also nicht nur bei Hunden niemals missverstehen sollte.

Dass Betrunkene Opfer von Krokodilen werden, ist übrigens nicht so ungewöhnlich. Ich hab mal von einem Kerl gehört, der volltrunken in der Nähe einer Schlachterei schwamm. Am nächsten Tag fand man nur noch seine Kleider...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!