Verkaufe holden Kombi in Sydney 29. okt 2700 Dollar

• Hi everybody,

wer von Euch hat interesse an meinen Holden Comedore Stationwagen Herbie the Singing Car???
    Ich erreiche Sydney am 29. Okt und muss zwei tage später auch schon nach hause.
    Mein Auto ist komplett ausgestattet mit Campingaquipment.
    Zelt, Luftmatratze, elekt. luftpumpe, Töpfe und Pfannen, kühlbox,Gaskocher mit noch vollen gasflaschen Wasserkanister, verlängerungskabel, Europäischer Verteiler Steckdose.

zum auto selbst.
    besitzt Air Con, und schwarz getönte scheiben von vorne bis hinten.
    mein auto hat West Australische Anmeldung, d. heißt ihr könnt das auto übers Internet auf euch umschreiben. Das gilt nur für West australien! ihr braucht keinen Tüv besuchen und Rego ist bis ende Jan 08.
    Ich war vor einem Monat in der werkstatt zur Durchsicht und es ist alles ok!

ich hatte nie Probleme mit dem Auto, es hat mich nie im Stich gelassen und verbraucht 10l per 100 km, Ihr kommt mit einer Tankfüllung ca 650 km. habe ich selbst ausprobiert.
    desweiteren bekommt ihr einen vollen Reservekanister mit auf dem Weg.
    Mein Auto verbraucht nicht einen Tropfen Oil, und brauchte nie Kühlflüssigkeit nachfüllen.

Ihr bekommt nen Ipod recharcher und habt die möglichkeit euren MP3 player ans Radio anzuschließen.

Der Preis ist 2700 Dollar.
    Alles zusammen.
    Der preis ist mehr als fair, da ich alles zusammen um die 4000 Dollar bezahlt habe.

Wer lust hat bitte melden. ich selbst würde das Auto so nicht verkaufen wollen. Ich habe Immer nach dem Auto geschaut das alles in Ordnung ist.

• Hi Steffen,

geht's also bald wieder nach Hause. Wie die Zeit verfliegt. Hast Du schon die naechste Australien-Tour geplant? Ich erinnere mich da an ein Sponsor-Angebot in Perth? :)

Viel Glueck beim Autoverkauf.

Gruesse
    Gitte

P.S. Was macht eigentlich K?

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• He cooles Foto, schaust so Jung aus..... Ha ha ha :) LOl

ja bin in Melbourne... und die Kati ist auch hier... sie ist gerade aus NZ zurück, ja the end ... fahre ich morgen mit ihr nach Sydney.... und ich verkaufe meinen steilen Zahn... ja hast ja gesehen... nie probs. mit meinem Car gehabt. bin voll zu frieden... Sponsership ist noch nicht in der Hand aber ich fliege von SYD noch für 4 Tage nach Tas zu meinem chef von Perth,
    Er hat da ein Haus und besucht seine Eltern... er ist uhrsprünglich ja von Tas und hat lange in Mel gearbeitet.

Ja also schau ich mir mit ihm Tas an... wird lustig werden und schau somit positiv in die Zukunft mit meinem Sponsership.... wenn ich das auto nicht verkauft bekomme habe ich einen anderen Kumpel in Syd. Bei dem kann ich das Auto in die Garage schieben und wenn ich im Jan wiederkomme habe ich mein ganzes Zeug und brauch nicht wieder bei null anfangen... so oder So passt alles.

LG
    Stf :)

Einmal editiert, zuletzt von Norman (24. Oktober 2007 um 06:20)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!