Hallo,
ist das möglich?
Kennt einer Geschäfte, in denen man einen Jug kaufen kann? Also ich meine nicht einen mit Bier gefüllten Jug, sondern einen neuwertigen...
Gruß
Hallo,
ist das möglich?
Kennt einer Geschäfte, in denen man einen Jug kaufen kann? Also ich meine nicht einen mit Bier gefüllten Jug, sondern einen neuwertigen...
Gruß
Hier in OZ gibt es den in jeden Glasladen.
Hi there,
was bitte ist ein Jug?
LG,Anne
ZitatOriginal von MSV
Hier in OZ gibt es den in jeden Glasladen.
Tja, ich hätte mir ja auch welche mitbringen können, aber das Risiko mit dem Transport bin ich dann doch nicht eingegangen. Desweiteren, wollte ich mir einen (oder mehrere) aus Plastik kaufen...
Ein Jug ist ein Krug (vorzugsweise aus durchsichtiger Plaste) welcher dazu verwendet wird Bier hineinzufüllen um sich mit Mates die Kante zu geben... Der, der den Rest in sein Glas schüttet, holt den nächsten...
Ach deutsch ist das Wort, ich hatte mich schon gewundert warum da von einen Bikiniteil die Rede ist.
hi!
schau einfach online nach.
jugs müsste es aber in jedem guten haushaltswaren geschäft geben.
ansonsten denk doch über einen stiefel nach. da passt auch ne menge rein.
(bevor es missverständnisse gibt: ich meine einen glasstiefel, füllmenge ca.2l.)
gruss, jochen
ZitatOriginal von Landjunge
Hallo,ist das möglich?
Gruß
das duerfte schwieriger werden ein original Aussie Jug zu finden , fuellmenge ist 1125 ml , ein in der Deutschen Gastronomie nicht benutzte groesse ,
Wirst wohl mehr chancen haben einen in England zu finden ........
Hallo, also ich hab mittlerweile schon das halbe WWW durchforstet, aber ich finde einfach niemanden, der solche "JUG´s" in D anbietet... Hat denn wirklich keiner ne Ahnung, wo ich sowas kaufen/bestellen kann?
Kann nicht verstehen warum hast du keine aus OZ mitgenommen wenn du nur welche aus Plastik haben willst.Also bei den Oz Händler hier in D habe ich auch keine gefunden,hast du keinen Bekannten hier in OZ der die dir besorgen kann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!