Hallo liebe Australien-Begeistere, ich bin bald in Australien...Juchhe...habe auch schon einen Camper vier Wochen gemietet. Jetzt meine Frage:Kann ich mit dem Camper auf die White-Sunday-Island rüberfahren (Bin Low-Budget unterwegs, wie kann man das halbwegs günstig bewerkstelligen?)
Vielen vielen Dank für eine Anwort, viele Grüße Hansi
White sunday island
-
-
Also da mal eben kurz rüber und günstig ist nicht.Dort steppt der Bär am Wochenende in Airlie Beach.Am besten schaust du mal hier nach http://www.airliebeach.com das ist das Infocenter dort und dort kannst du auch sehen was die Überfahrt und so kostet.
-
moin,
du kannst nicht einfach zu den Whitsundays "rüberfahren", selbige sind eine Inselgruppe von vielen kleinen Inseln, da ist auf mancher Insel gerademal eine Hotelanlage, mehr nicht. Auch kannst du dann nicht mit dem Camper dahin, die meisten dieser Islands sind so klein, dass du da garnich rumfahren kannst, die haben garkeine Strassen.Was du machen kannst ist, das Auto in Shute Harbour in einem Parkhaus stehen lassen und einen Tages- oder Mehrtages-Trip zu einer der Inseln zu buchen.
Fähren gibt es nicht, d.h. das Auto muss auf jeden Fall zurück bleiben.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!