Happy Anniversary Culcairn!!!

• Hallo Susanne und Uwe,

herzlichen Glueckwunsch zum einjaehrigen Ueberleben in sunny QLD!!! =)

Vor einem Jahr seid Ihr hier angekommen und nun habt Ihr ein Auto und Eure Motorraeder, mit dem Ihr die wunderschoene Gegend SE-QLD erkundet habt; ein schoenes Haus mit einem schoenen Garten, wo Ihr gerne Besuch empfanget und leckere BBQ zubereitet; einen Pool, mit dem Ihr die australischen Handwerker und dessen Arbeitsweise kennengelernt habt, der Euch nun aber auch viel Freude bereitet; Susanne's Bruder, der jetzt nur noch um die Ecke wohnt....usw usf 8)

Die Liste wuerde wohl noch lang werden. Wollte Euch nur zum Jahrestag gratulieren und freue mich, dass wir uns nun auch persoenlich kennen!

Geniesst Euer retirement =)

Alles Liebe
    Mel

• Hallo,

auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch!

Ihr habt Euch sicher schon gut eingelebt, was Euch wahrscheinlich gar nicht schwer gefallen ist.

Viele liebe Grüsse,
    Nelly

[COLOR=green]Mein Motto: Where there's a will, there's a way.[/COLOR]

• Wow .. schon ein Jahr

Herzlichen Glueckwunsch auch von mir [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h060.gif]

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Liebe Susanne und lieber Uwe!

Wir denken oft an Euch und die Anfangszeit in "sunny Queensland :D" vor 1 Jahr mit unserem schönen BBQ :D

Wir vermissen Euch!! Versprochen ist aber, dass wir ganz viel sparen, damit wir Euch bald wieder besuchen können. :] :] :] :] :] :] :]

Bis dahin, ganz liebe Grüße nach Queensland

Lilly und Mighty

• Hi Susanne und Uwe,

Gratulation zum Einjaehrigen. Macht ihr etwas besonderes heute? Wir sind ca. 5 Jahre lang an unserem Ankunfts-Gedenktag aus Essen gegangen mit der Familie. Jetzt vergessen wir sogar den Hochzeitstag. :]

Viele Gruesse
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Happy Holiday ... ? Oder so?

Wir gratulieren Euch auch ganz doll und freuen uns - wie so manch andere(r) auch schon auf das nächste BBQ mit Euch. Wir können uns Mel nur anschließen, sie hat diesbezüglich alles gesagt.

Ganz ganz liebe Grüße und bleibt (bzw. werdet wieder) schön gesund.

• Danke für die Glückwünsche! Ja Melanie, besser hätte ich es auch nicht schreiben können!

Einziger Wehmutstropfen: diese 3 Jungs, die in Hamburg sind! Aber man kann eben nicht alles haben. Es folgt also das Abschiedsfoto von meinen Jungs am Hamburger Flughafen und eins von unserem Enkel aus diesem Sommer.

Herzliche Grüße Susanne und Uwe

• Hallo Susanne,

auch von mir herzlichen Glueckwunsch unbekannterweise. Ich komm' mir ja wie ein alter Aussie vor nach 25????? Jahren - schon soooo lange aber mir gefällt's immer noch und ich möchte nicht mehr in Deutschland leben. Besuch immer!

South/East Queensland ist schon "the Best".

Sorry für die Melanie!!! Hab' da wohl ganz doll was verwechselt. :baby:

• Zitat

Original von Wirly
    Hallo Susanne,

auch von mir herzlichen Glueckwunsch unbekannterweise.

South/East Queensland ist schon "the Best".

Sorry für die Melanie!!! Hab' da wohl ganz doll was verwechselt. :baby:

Hi Evi,

na ich hoffe das "unbekannterweise" wird sich dann bald ändern ..... und richtig ist, diese Ecke hier ist einfach wunderschön!

und no worries wegen der Namen: das kommt vor 8o , macht aber nix. :rolleyes:

viele Grüße und bis bald Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Hallo Susanne und Uwe,

da will ich mal nicht hintenan stehen !!! Unglaublich, wie schnell das Jahr rum ist und ich denke, ihr habt keinen Tag davon bedauert ?!?

Noch viel schöne Jahre in Queensland aus dem nachtfrostgebeutelten Flensburg
    Stefan

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

• Liebe Susanne, lieber Uwe,

kaum zu glauben, dass Ihr schon ein Jahr in Australien seid. Wir freuen uns jedesmal,wenn wir in Euerem Blog lesen, was sich bei euch alles so getan hat.
    Wir vermissen Euch immer noch beim Hamburger Stammtisch und hoffen, dass wir wieder mal nach DU kommen um dann auch Euch zu besuchen.

Liebe Grüße,
    Anna und Wolfgang

• Alles gute zu ein Jahr DU auch von uns. Wir müsser uns euer Paradies unbedingt ansehen, heute abend gibt es Post. Versprochen.

Christian & Adriane

• ... Herzlichen Dank @all!

Bei den vielen Glückwünschen und guten Wünschen kann ja eigentlich nix schiefgehen .....

Wir freuen uns, hier zu sein, und hoffen auf etliche weitere Jahre!

Viele Grüße Susanne und Uwe

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!