Wasserhärtegrad in Melbourne

• Hallo zusammen,

ich weiß zwar nicht ob das Thema hier wirklich hin passt, aber ich bräuchte da mal eine Auskunft.

Wisst ihr wie der Härtegrad des Leitungswassers in Melbourne ist?
    Wegen Entkalken und so.

Und da ich noch keine rechte Antwort wegen meiner Anfrage im Forum ´sonstige Planungsfragen`bekommen habe, vielleicht gucken hier mehr Leute vorbei, noch mal die Frage: gibt es in DU 5l Bierdosen? Wir haben eine Kühlanlage, in die jedoch nur 5l Dosen reinpassen, und wenn es so etwas in DU nicht gibt, lassen wir die anlage hier.

Wäre super, wenn mir jemand Auskunft geben könnte!!

Vielen Dank und
    lg
    Joburg

• also zumindest in Queensland gibt es sie, das ist sicher. Ob es sie überall gibt, weiss ich nicht, kann ich aber für dich in Erfahrung bringen.

GRuß

• oki-doki, werde mal im "Aussiehomebrewer.com/forum" nachfragen, die Jungs dort sind alle ganz Bier-Verrückt :D

Jetzt ist dort allerdings Nacht, die Antwort wird bis morgen dauern.

Gruß

• Super Antworten!!
    Vielen Dank

Mußte doch ein wenig schmunzeln..... wir kommen also nicht auf Urlaub, sondern wir ziehen für ein paar Jahre nach Melbourne!!

Das Kühlgerät kommt in den Container - und auch nicht in den Flieger!!

Wollte das auch noch in deine Community reinschreiben, aber das klappte nicht.
    Könntest du ja evtl. für mich machen, und dich auch in meinem Namen für die vielen Antworten bedanken!

Dann dank ich dir für deine Mühe
    lieben Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!