Haben heute mit Aleks einen wunderschönen Tag in der Gegend um Maleny verbracht! Erst waren wir im Mary Cairncross Park - hier gab's Epiphyten, Würgefeigen, Brush Turkeys, Pademelons und jede Menge Vögel:

Gruesse aus Maleny
-
-
... dann sind wir durch Maleny selbst spaziert ... mit wunderschönem Schmetterling. Und nach einem Tipp der Touri-Info gings zu den Gardener Falls. Und dort im "Klo" gabs diese schöne Spinne!
mit lieben Grüßen nach Deutschland und DownUnder!
Aleks, Susanne und Uwe
-
Hallo,
hatte schon gehört, dass es ein schöner Tag war
Die Wasserfälle haben ja dieses Jahr wirklich Wasser
Entsinne mich, dass es letztes Jahr um diese Zeit überall ziemlich mau ausgesehen hat.Die liebe Spinne habt Ihr aber schon leben lassen :]?
Lieben Gruß
Lilly -
Liebe Lilly,
ja, wir haben die Spinne leben lassen. Um genau zu sein: Aleks hatte sie vorher beim Geschäfte-Erledigen gar nicht entdeckt, aber Uwe hat dafür den richtigen Blick (ist ja der Red-Backi-Fänger aus SE Queensland).
Ist doch komisch, dass wir die Mitglieder des Müncher Stammtisches immer in Australien treffen, oder??
Liebe Grüße Susanne
PS... und dann war da noch diese Spinne:
-
Schöne Fotos ...
Wenn ich hier so aus meinem Fenster gucke
Susi, Du wirst erfreut sein zu hören, dass Hamburg heute den ersten Schnee hatte
Es war zwar mehr Schneeregen und mittlerweile macht sich die weiße Decke auch schon wieder aus dem Staub, aber als ich heute morgen aufgewacht bin und zum Küchenfenster rausgeschaut habe (in Richtung Schrebergärten), da war fast alles weissIch muss unbedingt demnächst meine Winterreifen aufziehen lassen, habe ich nämlich noch nicht
-
the same here in dresden
bin sehr froh hier solche bilder zu sehen...
heben gleich die stimmung !!danke !!
greets
-
Würgefeigen? Hulla!
Nimm dich ja vor denen in Acht!
Die Spinne auf dem Klo hätte ich wahrscheinlich panikartig erschi ... erschossen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!