Dienstag gehts los! Noch ein paar Fragen

• Hallo!

Am Dienstag geht es los. Auf nach Australien! Ich bin schon tierisch aufgeregt und paar Fragen stehen noch offen. Einige Fragen, wurden hier schon einmal gestellt, nur leider find ich sie nicht auf die schnelle...

Also:

-Ich habe einen Schlafsack den ich mitnehmen will der besteht aus 35% Baumwolle 65% Polyester/Flanell,
    darf ich diesen mitnehmen? Ich dachte erst, er würde aus Daunen bestehen, hab extra nochmal
    nachgeschaut.

-Hat jemand Erfahrungen mit Beruhigungstabletten gemacht? Welche helfen am sinnvollsten? Habe
    Flugangst! Ohjee.. oder kann mir jemand mir nen bissel die Angst nehmen? Fliege mit einer ganz lieben
    Person, nur leider hat sie auch Flugangst :-). 2 auf einem Haufen

-Ein Teil das Geldes (ich gehe mit einem WHV rüber), habe ich auf einem VISA Konto. Leider kann man bei VISA Konten keine Kontoauszüge ziehen, geht es, wenn ich einen Audruck vom Online Banking drucke?

Fragen über Fragen
    Danke

• Hallo Isabelle,
    Angst brauchst Du beim Fliegen nicht zu haben.Es ist viel gefährlicher Auto zu fahren.Aber das hast Du bestimmt schon 1000 Mal gehört.Ich mache das so,wenn ich abends fliege,dann trinke ich zum Essen eine von den kleinen Flaschen Rotwein,danach werde ich meistens müde und kann schlafen.Eine andere Möglichkeit ist autogenes Training,wobei Du versuchst,Dich auf Deine einzelnen Körperteile zu konzentrieren.Stell Dir vor,sie werden nach und nach ganz warm und müde.Oder aber Du reist in Gedanken schon mal vor und stellst Dir vor was Du alles machst,wenn Du angekommen bist.Bei mir hilft das,wenn ich zum Zahnarzt muss.Ganz zu schweigen,von den vielen Filmen,die Du während des Fluges gucken kannst.
    Alo,versuch Dich abzulenken.
    Viele liebe Grüsse,und geniess deine Zeit DU ,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Hallo Isabelle,

also ich habe zwar keine Flugangst, kann aber absolut nicht schlafen im Flieger und habe daher schon vor Jahren begonnen, bei Langzeitflügen eine kleine Schlaftablette einzuwerfen. Damit schläft man so ca. 6 Std. ohne in ein Koma zu verfallen und ist danach frisch und ausgeschlafen. Da ich sonst nie irgendwelche Schlaf- oder Beruhigungstabletten nehme, schlagen sie auch direkt an. Ich habe mich vom Arzt beraten lassen, welche speziell für Flugreisen geeignet sind.

Ich wünsche Euch viel Spaß in DU!

Liebe Grüße

Engel

• Bitte,und alles Gute für DU .

• Den Schlafsack darfst du mitnehmen.

Nimm keine Tabletten, die nehmen nicht nur die Angst sondern auch die Freude! Ich nahm mal eine Tablette wegen Seekrankheit, wie ich wieder aufwachte waren wir zurück im Hafen und jeder fragte wie es mir gefallen hatte.
    In deinen erwähnten Falle bist du besser dran deinen Partner ganz fest zu umarmen und du vergißt alle Angst schnell.

Eine Kopie des Auszuges genügt. Visa wird nicht überall genommen, Mastercard ist am verbreitesten.

• Hi,

wenn's was natuerliches sein soll, versuch mal Baldrian Tabletten, hab ich auch schon genommen wenn ich sehr nervoes oder aufgeregt war.

Guten Flug und habt 'ne tolle Zeit in DU!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!