6 Tage Gepäckaufbewahrung in Perth

• Hallo.
    Ich wüßte gerne, ob jemand Ahnung hat, wo und wie ich in Perth am besten für ein paar Tage ein paar Kilo Gepäck aufbewahren kann.

Ich möchte gerne diese 6-Tage-Bustour von Perth nach Alice Springs machen mit Westernxposure und dann von dort zurück nach Perth fliegen. Aber man kann nur beschränkt Gepäck mitnehmen, und ich habe meine ganzen Campingsachen dabei. Ich reise vorher allein mit dem Auto rum (was teuer genug ist) und campe deshalb öfters.

Ich würde die Campingsachen (Ultraleichtzelt, Kocher, Matte, etc.) gerne in dem Hostel lassen, wo ich dann die letzten zwei Tage oder so vor meinem Heimflug noch wohnen werde. Aber würden die die Sachen für eine Woche irgendwo unterbringen? Es ist sehr schwer darüber Infos zu bekommen. Ich hab noch kein Hostel für diese Zeit gebucht.

Oder wohnt vielleicht jemand von Euch hier in Perth, wo ich die Dinge für die Zeit lassen könnte?

Ich plane die Tour vom 13. Februar zu machen. Wäre dann so am 18. 19. zurück in Perth. Ich fliege am 22. wieder von Perth nach Haus.

Einmal editiert, zuletzt von Ellen Aim (25. Oktober 2007 um 02:39)

• Alle Hostels, in denen ich war (in Perth war es die YHA), hatten Schließfächer. Die habe ich auch genutzt. Den Preis habe ich jetzt allerdings nicht mehr im Kopf, teuer waren sie aber nicht.
    Gruß
    Edda

• Oh, das klingt ja schonmal toll. Danke für das Angebot, Gitte. Das ist wirklich nett. Wenn ich meine Sachen nicht in dem Hostel lassen kann, fände ich das klasse, wenn das klappen könnte.

Scheint ja doch nicht so schwierig mit dem Gepäck zu sein. Ich hab mich schon gefragt, wie die ganzen Reisenden das so machen, denn wer reist schon mit nur 15kg um die halbe Welt an? Da kann ich ja jetzt meine Outbacktour und den Alice Springs Flug gefahrlos buchen, ach ja und die Hostels und und und...herrje, noch soviel vorzubereiten. Da kann ich ja doch meinen Schnorchel noch einpacken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!