Hallo.
Ich wüßte gerne, ob jemand Ahnung hat, wo und wie ich in Perth am besten für ein paar Tage ein paar Kilo Gepäck aufbewahren kann.
Ich möchte gerne diese 6-Tage-Bustour von Perth nach Alice Springs machen mit Westernxposure und dann von dort zurück nach Perth fliegen. Aber man kann nur beschränkt Gepäck mitnehmen, und ich habe meine ganzen Campingsachen dabei. Ich reise vorher allein mit dem Auto rum (was teuer genug ist) und campe deshalb öfters.
Ich würde die Campingsachen (Ultraleichtzelt, Kocher, Matte, etc.) gerne in dem Hostel lassen, wo ich dann die letzten zwei Tage oder so vor meinem Heimflug noch wohnen werde. Aber würden die die Sachen für eine Woche irgendwo unterbringen? Es ist sehr schwer darüber Infos zu bekommen. Ich hab noch kein Hostel für diese Zeit gebucht.
Oder wohnt vielleicht jemand von Euch hier in Perth, wo ich die Dinge für die Zeit lassen könnte?
Ich plane die Tour vom 13. Februar zu machen. Wäre dann so am 18. 19. zurück in Perth. Ich fliege am 22. wieder von Perth nach Haus.