Hallo aus Sydney

• Hallo...
    Bin vor 5 Std. in Sydney angekommen und hab mal voll den Jetlag.... Lauf herum wie ferngesteuert. Hoffentlich legt sich das demnaechst. Sagt mal, ist das nur mir so vorgekommen oder zieht sich der Flug ewig....hab mir gedacht: "Flieg ich etz zum Mond oder nach Sydney ?" Aber jetzt bin ich ja endlich da. Ich schau mal das ich ne Handy Prepaid Karte bekomme und eroeffne ein bankkonto.... Ich meld mich wieder wenn ich nen klareren Kopf hab als jetzt *gg*

mfg Flint

• Das gleiche hatten wir in Melbourne damals auch gemacht aber der Flug dazu kann ich nicht viel sagen der war eigentlich kurz.Bis Dubai wurden wir gefüttert und nach Dubai wurde geschlafen,wurde nur wach gemacht wenn es was zu Essen gab sonst habe ich die meiste Zeit verschlafen.
    Schöne Zeit in OZ.

• Kann ich gut verstehen. Bei meinem ersten Urlaub in DU dieses Jahr ging es mir genauso. Der letzte Flug von Singapur bis zu unserem Ziel Melbourne kam mir auch unendich lang vor und wirklich schlafen konnt ich auch nicht.
    Wir waren auch für ein paar Tage in Sydney. Der Flug war da natürlich super kurz von Melbourne aus.

Alles Gute

LG

Sue

• Herzlichen Willkommen in Sydney!!

Ich hoffe mal du fühlst dich ganz schnell fit und wenn Fragen auftauchen, nur her damit:)
    Viele Grüsse
    Vroni

• Auch von mir herzlich willkommen in DU!

Je oefter Du fliegst um so kuerzer kommt's Dir vor. In 3 Wochen ist's bei mir wieder soweit - back Home! :) :) :)

Tip gegen Jetlag: nie schlafen gehen vor der oertlichen Schlafenszeit auch wenn's schwer faellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!