Zwei Österreicher in Queensland

• ..... auf dem Weg von Cairns nach Sydney stoppten gestern Gaby (Megara) und Rene in Morayfield. Die geplante Halloween-Party ist buchstäblich ins Wasser gefallen 8o - aber wir hatten eine Riesen-Gaudi - zusammen mit Melanie :] . Hier ein paar Eindrücke:

im Ool (der Wirbelwind in der Ecke ist Uwe) und auf dem Patio danach

• ... dann hatte das faule Dasein ein Ende und es hieß auf ins Kitchen ähm in die Küche sowie an den 4-Burner und dann das ganze genießen!

War schön, Euch Wiener kennengelernt zu haben! Bis zum nächsten Mal! Hmm, Melanie, der Salat aus Deinem Garten war einfach lecker, ebenso die Würstchen! Vielen Dank!

herzliche Grüße Susanne und Uwe und Siggi, der kurz auf Stippvisite kam.

• Hi Susanne,

ja es war schön Gabi und Rene kennenzulernen und bei Euch im Ool eine Runde abzukühlen (brr, 27°C fühlen sich doch relativ kalt an :P)

War ein schöner Nachmittag mit einer 'anstrengenden' Wasserballschlacht im Ool und dann ein relaxender Abend mit leckerem Rotwein und Gegrilltem.

Danke Susanne und Uwe für die zur Verfügungstellung Eures Anwesens! Und natürlich auch Dank an Gabi und Rene, daß Ihr gekommen seid und die Wiener Spezialitäten nicht vergessen habt :D !

• Hi Susanne,

tolle Bilder und ´ne blöde Frage: Wieso eigentlich Ool ?????

Viele Aufklärungsgrüße
    Stefan

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

• Zitat

Original von Culcairn
    . Hmm, Melanie, der Salat aus Deinem Garten war einfach lecker, ebenso die Würstchen! Vielen Dank!

herzliche Grüße Susanne und Uwe und Siggi, der kurz auf Stippvisite kam.

Wie, die Wuerstchen auch aus Melanie's Garten? 8o :D

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• ... Lilly, ganz einfach: man hält sich einen Wauwau! 8o

Gruss Susanne

s. Nachtrag weiter unten 8o =) =) =) =)

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

Einmal editiert, zuletzt von Culcairn (29. Oktober 2007 um 00:38)

• Zitat

Original von poolskippy
    Hi Susanne,

tolle Bilder und ´ne blöde Frage: Wieso eigentlich Ool ?????

Viele Aufklärungsgrüße
    Stefan

Hallo Stefan, deswegen: und viele Grüße nach Flensburg, Susanne

PS: falls es nicht lesbar ist: You are welcome to use our Ool. Notice: there is no P in it ! Please keep it that way! :]

Bilder

2 Mal editiert, zuletzt von Culcairn (28. Oktober 2007 um 12:07)

• Hallo Susanne,

yo, die Sache mit dem P(ee)........brüllend komisch !!! Jetzt erinnere ich mich auch, das wir das schon mal im Forum hatten, oder ??......

Schietwettergrüße aus Flensburg vom sehr traurigen Stefan (wir haben gestern mitgeholfen den Container von sehr guten Freunden zu packen, die am Dienstag nach Sydney fliegen....heul..... :( :( :( :( :( :( :( :().....

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

• Und buddelt Rinderknochen ein (bzw. lässt vom WauWau einbuddeln), damit dann Schweineohren draus wachsen...

Macht man so weiter, Ihr Queensländer. Noch son paar Bilder, und Ihr müsst uns eher ertragen, als Euch lieb ist =) =) =)

• Zitat

Original von Culcairn
    ... Lilly, ganz einfach: man hält sich einen Wauwau! 8o

Gruss Susanne

.... und geht mit dem Wauwau ins Dorf runter zum Butcher =) =) =) =) =)

... hab doch glatt jetzt gesehen, dass der zweite Teil meines Beitrages fehlte =) =) =) =) =) =)

viele Grüße Susanne

Einmal editiert, zuletzt von Culcairn (28. Oktober 2007 um 21:17)

• Hallo,

ich hab das Forum noch nicht ganz durchgelesen, ich komme einfach zu nix, seit ich da bin, Susanne hat mir den link geschickt. Ich will mich auch hier nochmal recht herzlich für Eure Gastfreundschaft bedanken. Es war total lustig bei Euch und hat mich (uns) sehr gefreut Euch kennenzulernen. Vielen Dank!!!!!

Ich werde auch noch Fotos reinstellen, aber ich habe das mit dem verkleinern noch nicht kapiert. Da muß ich auf René warten.

Liebe Grüße aus dem kalten Wien (normalerweise mag ich Herbst und Winter, aber derzeit ist mir nur kalt)

Gabi

Einmal editiert, zuletzt von megara441 (8. November 2007 um 06:08)

• Genießt jeden Tag - wir vermissen QLD sehr!

Ich hoffe, wir sehen uns in ein oder zwei Jahren wieder!

Viele herzliche Grüße an Euch, Ihr Lieben! :]

sunshine

• Hallo Anke,

ist das schööööönn ... von Dir zu hören bzw. zu lesen!

wünsche Dir alles Gute und hoffe auch auf ein Wiedersehen!

Ganz liebe Grüße Susanne und Uwe und Siggi

• Liebe Susanne!

Vielen Dank, ja mir geht es gut. Ich habe alles gut überstanden und bin sehr, sehr froh!

Es ist so schön, Eure Bilder zu sehen. Das weckt Erinnerungen und somit auch Sehnsucht wach. Im Nachhinein gibt es natürlich nur schöne Erinnerungen an Australien und wir haben schon mehr als 1x überlegt zurückzukommen. Die berufliche Möglichkeit ist noch gegeben doch unsere persönlichen 2 Hauptgründe für die deutsche Heimat überwiegen noch.

Wir kommen wenigstens auf einen Urlaub wieder und dann machen wir zusammen ein BBQ, nicht wahr?

Euch weiterhin viel Freude!

Gruß an Uwe

Alles Liebe, Anke

• aha, auf einmal ist es da, na das ist seltsam, warum ist das so klein? auf meinem Coumputer sieht dieses Bild viel größer aus.

Ich hoffe es stört nicht, wenn ich hier ein paar Bilder von der Reise einfüge, da es ja im Bereich Grüße aus Downunder steht. Ich habe keine eigene Seite mit Reisebericht.

Gabi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!