Australian Outback Spectacular

• WOW WOW WOW

Letzte Woche waren wir in Brisbane und habe dort eine echt tolle Show miterleben dürfen.

AUSTRALIAN OUTBACK SPECTACULAR an der Gold Coast.

HIER DER LINK ;-)

Eine Show über die Geschichte des Outbacks. Klasse inszeniert mit Pferden, Rindern, Schafen und viel australischen Country.

Ticketpreis ist incl. 3 Gänge Menü.

Mir und Family hat es echt super gefallen.

liebe Grüße

funstralia

• Ja ,die zeigen die Werbung ja auch öfter hier im Fernsehen.Ist aber ganz schön happig der Preis.OK ich habe das Glück bei meinen Kumpel der auch eine kleine Farm hat mit Pferden,Kühe,Roo und Emus mich austoben zu können und das Essen am Lagerfeuer ist auch nicht zu verachten.Aber in solchen Sachen wird ja vieles beschönigt,denn der Job ist knochenarbeit.

Einmal editiert, zuletzt von MSV (29. Oktober 2007 um 04:40)

• Aber nicht jeder Tourist hat Zugang zu einer Farm ;)

Und da Brisbane und die Gold Coast ja ein beliebtes Urlaubsgebiet sind, dachte ich, es wäre für den ein oder anderen hier interessant ...

• Ich hab's bisher noch nicht geschafft, dahinzugehen. Wir gehen mit der Firma am Ende unseres Audits, aber da bin ich ja in Melbourne... :baby:

Muss ich mir unbedingt ansehen! Hab schließlcih schon den ein oder anderen muster selbst betrieben. :P

Wo habt Ihr denn übernachtet? Denn nachhause fahren mag ich danach nicht mehr (soweit ich gehört habe, gibt's da ja auch gut was zu trinken).

Der Eintrittspreis war doch um die $100, oder? Finde ich gar nicht teuer, ist doch das Essen mit drin.

• Das hört sich ja echt Klasse an. Hab mir eben ein bisschen die Website angeschaut.

Ich bin ja ein Fan von allerlei Shows, wo auch nur annähend mehr als 3 Pferde "auftreten". Ich sag nur: 2x Zauberwald, 1x Apassionata, des öfteren Pullman City, dann die Pferdestark in Detmold (die ja nur alle 2 Jahre ist)... wow. Und nicht zu vergessen die Wild-West-Shows, die im Ponypark Slagharen (in Holland ...) auf dem Programm stehen (okay, das ist JAHRE her, aber die Kinder sind ja aus dem Alter längst raus).

Melanie, dafür kannste Melbourn-Cup gucken. Hat doch auch was. Wobei ich sagen muss: Mich kriegt erst mal keiner mehr auf eine Pferderennbahn. Zuviele Unfälle haben wir hier auf der Harzburger Rennbahn jährlich, und das bring ich dann nicht übers Herz. Aber wer es mag - das Flair ist sicherlich einmalig, und man muss ja nicht direkt am Zaun stehen, um den Staub zwischen den Zähnen zu haben. :)

Im übrigen ist es wohl mit dem Outback-Traum dasselbe wie mit dem Malboro-Traum (oder wie auch immer man das nennen mag). Die Bilder - oder solche Shows - sind umwerfend, aber die Leute, die das täglich haben, können nichts (oder wenig) romantisches dran finden. Hat eigentlich jemand von Euch letztens die Doku über die australischen Cowboys und ihre "neue" Einnahmequelle (Rindertrieb mit Touris auf kurz vorher frisch eingerittenen Pferden) gesehen? 8o 8o 8o Immer drauf mit den Touris auf die zahmen Wildpferde ... wird schon schiefgehen ... hihi...

Einmal editiert, zuletzt von fernweh (29. Oktober 2007 um 18:59)

• Wir hatten das Glück einen Fahrer zu haben (haben bei Family übernachtet)

Ja, im Ticketpreis ist das Essen inbegriffen UND während der Show sind alle Getränke frei (Wein, Bier, alkoholfrei und Tee) . Von daher finde ich den Preis schon OK, man geht ja nicht alle Tage dahin ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!