Surf Tages Trip um Melbourne

• Hallo,
    suche dringend einen Tipp wie man fuer einen Tag, am 8.11.2007, in Melbourne einen Surftrip incl. Board, etc. buchen kann. Habe wirklich nur an diesem Tag Zeit und möchte möglichst viel an diesem Tag surfen.

Für jede Hilfe bin ich dankbar und besucht auch mal unser Forum:
    http://www.portugalforum.de
    Auch in Portugal gibt es tolle Spots.

Gruss

HS

• Hallo

Naja der empfohlene Bells Beach ist wohl eher für sehr erfahrene Surfer.

Aber in Torquai (da in der nähe ist Bells Beach) bist du an der richtigen Adresse. Denn dort gibt es auch noch andere Surfspots und zwar solche für jegliche Schwierigkeitsstufen. Des weiteren kannst du in Torquai an jeder Ecke ein Surfboard mieten.

Also am besten mietest du dir in Melbourne ein Auto und fährst runter nach Torquai, so weit ich mich erinnern kann benötigst du ca. eine Stunde dahin.

Und noch ein kleiner Tipp; Falls dich Surfen wirklich interessiert besuche doch das Surfmuseum in Torquai! Ist wirklich sehr empfehlenswert!

Gruss
    Necko

• Danke Marty Oz und Necko fuer die Tipps. So etwas habe ich gesucht, ein Tag lang surfen, in Melbourne abgeholt zu werden, etc.

Super.

HS

• Hallo,
    bin zurück in Portugal.
    Leider hatte es an diesem Tag kaum Wellen. Schade, aber es war trotzdem interessant.
    Nochmals vielen Dank.
    Gruss nach DU
    HS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!