• Hallo Zusammen!

Den nachfolgenden Bericht habe ich gerade im Stern - online gelesen.
    Ach ja, und die deutschen Frauen senden wir nach Australien, oder =) =) =) =) =) =) =) =)

[COLOR=red]Ossies mit Aussies verkuppeln
    Gudrun Lahm | 24. Oktober 2007 09:45 Uhr[/COLOR]
    [COLOR=red]
    Der australische Outback hat eines mit Ostdeutschland gemein: Beide haben einen Männerüberschuss. Wie wäre es also, wenn australische Frauen mit ostdeutschen Männern anbandeln? Dann hätte wenigstens ein Land sein Gen Y-Problem gelöst.

"Deutsche Männer sind Meister der Verführung", schreibt die australische Journalistin Diana Elliott in der Tageszeitung "The Australian". Der deutsche Akzent im Englischen sei attraktiv. Außerdem kämen ostdeutsche Männer "roh und ehrlich" rüber. Das ist zumindest die Einschätzung ihrer Freundin, die Berlin besucht hat und sich in den Kneipen unters Volk gemischt hat.

"Deutsche sind schlau. Sie wissen, wovon sie reden", ist ein anderes Kompliment, das die Australierin auf Lager hat. Attraktiv findet sie auch, dass man mit einem ostdeutschen Mann "ein lebendiges Stück Geschichte daten könnte". "Bring on the lieben, ja?", beendet Elliott ihren Artikel mit dem Versuch, auf deutsch zu schreiben.[/COLOR]

• LOL
    Oh man... Ich stell mir grad nen Sachsen englisch sprechend vor... Ja, sehr verführerisch [Blockierte Grafik: http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif]

Und Berlin is ja auch mal die aussagekräftigste Stadt, wenn man etwas über "Ossies" erfahren möchte... *lach*
    Humor haben sie ja, die Aussies ;)

[COLOR=blue]Don't worry about the world coming to an end today. It's already tomorrow in Australia.[/COLOR]

• Zitat

Original von rottie
    LOL
    Oh man... Ich stell mir grad nen Sachsen englisch sprechend vor... Ja, sehr verführerisch

also was soll das denn bitte heissen ?? ich muss sagen dass mein dt-eng. (von sächsisch keine spur) bei den aussies sehr ankommt :]
    aber natürlich nehm ich das ganze hier nicht persönlich :) :rolleyes:

nee, mal im ernst: die idee is ja ganz lustig aba die leserkommentare sind ja schön bös ausgefallen...ich glaub die autorin überlegt sich das beim nächsten mal vorher genauer über wen sie da schreibt...

• Zitat

Original von angie4
    aber natürlich nehm ich das ganze hier nicht persönlich :) :rolleyes:

Puh, Glück gehabt ;)

[COLOR=blue]Don't worry about the world coming to an end today. It's already tomorrow in Australia.[/COLOR]

• Hm, Männerüberschuss?! Öhm, davon habe ich in Thüringen nichts gemerkt. Über welche Altersklasse hat die gute Frau denn geschrieben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!