hallöchen ihr lieben.
ich möchte nächstes jahr im juli nach australien fliegen. wisst ihr wie ich da am günstigsten hinkomm? also im reisebüre ham die mir 1100€ gesagt mit variablem rückflug. is der preis ok? im internet kann ich meinen rückflug für juli 2009 nochgarnich eingeben u wie ich das mit nem variablem rückflug im internet hinkriegen soll weiß ich auchnich. aber ist es nicht ratsamer gleich den rückflug mitzubuchen? hab nämlich auch von jemandem gehört der für hin und rückflug 645€ bezahlt haben soll aber das kann ich mir irgendwie nich vorstellen.
wär toll wenn mir jemand mit seiner erfahrung helfen könnte
billiger flug
-
-
Hallo pucki,
der Preis ist durchaus ok.Einen variablen Rückflug wirst Du im Internet nicht finden.Ich hab meine Flüge alle im Reisebüro gebucht und das hat sich im Preis nichts oder nicht viel getan.
Liebe grüsse,Anne -
Du kannst aber, wenn du im Internet deinen Flug buchst und dabei den letztmoeglichen Rueckflugtermin nimmst deinen Rueckflug umsonst nach Hinten verschieben.
-
alles klar. also hab mir jetz schon einige sachen im forum zum thema billigflug durchgelesen. mir is allerdings immernochnich wirklich klar wie ich über internet buchen kann, dass mein rückflug für die nächsten 12 monate variabel is. gibts für meinen speziellen fall vlt ne spezielle fluggesellschaft die besonders billig is. bei meinem angebot vom reisebüro für 1100€ hat sich die reisfrau nämlich leider vertan. es muss doch irgendein hintertürchen geben, dass ich billiger als 1200€ wegkomm. oder nich?
-
Hey!
Ich denk unter 1200 zu bleiben sollte drin sein!
Wenn du nich unbedingt mit einer speziellen fluggesellschaft fliegen willst,
lass dir einfach die günstigste raussuchen!
Und da kommst du bestimmt unter 1200.
Die hab ich zwar auch im reisebüro gezahlt,
war aber auch eher kurzfristig und wollte mit quantas!
grüße!
chris -
das problem is dass ich schon im reisebüro war. hab noch 7 monate bis ich fliege aber was billigeres haben die nich gefunden.
-
Zu welcher Jahreszeit willste denn ueberhaupt fliegen? Der Preis haengt naemlich von der saison ab (und die haengt wiederum von der jeweiligen fluggesellschaft ab, meines wissens nach :P).
Also,ohne was falsches ezaehlen zu wollen: wir sind am 20. Mai nach Perth geflogen mit Emirates (nur geil:]) und haben 960 Euro fuer hin-und rueckflug bezahlt.
den rueckflug allerdings muessen wir fuer eine gebuehr von 55 Euro umbuchen, der ist soweit auf den 20. februar 2008 festgelegt.
auch der rueckflugort ist leider festgelegt, laesst sich auch nicht mehr aendern (in unserem fall ists Sydney) ...aber ganz im ernst, 960 Euro mit Emirates ist doch echt sauguenstig!
Gruss aus Darwin
-
na aber hallo. hab nicht locker gelassen und war heut wiederum in einem anderen reisebüro. wir haben jetzt einen flug für 1050€
mit offenem rückflug und sogar mit der lufthansa. dachte immer das dass ne teurere fluggesellschaft ist. haben da noch nen tollen rabatt für jugendliche bekommen
also meint ihr , dass ich im internet auchnix billigeres finde? sonst würd ich mich am wochenende nochma hinter meinen schlepptop setzen u die schnäppchen suchen.
ich wollt euch nochmal für eure tollen ratschläge danken
-
Hallo pucki,
ich glaube nicht,dass Du es irgendwo billiger bekommen wirst.
STA Travel hat für Jugendliche günstige Flüge.
Weiterhin bei der Planung viel Spass.
Liebe Grüsse,Anne -
1050€ haha. ich fühl mich nur verarscht von den reisebürotanten. "wir können ihnen den flug leider doch nicht für diesen preis buchen." naja, warns dann also doch 1200€. nungut, hauptsache ich flieg nach australien
-
Also billiger wie 1200,-€ an nen Flug zu kommen ist sehr schwierig... Bin bis dato 2 mal geflogen und hab immer so um die 1300,-€ gezahlt... Und merke, billiger wird es eh nicht mehr...
-
Hallo
probiers doch mal direkt auf den homepages der airlines.
habe bei emirates tel. gebucht.
im feb nach perth für 1080 euro mit rail and fly.
gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!