Ummeldung WA

• Hallo...
    Hab mir ein Auto mit WA Zulassung gekauft. Nun hab ich dieses Formular (Kaufvertrag ? Mit den daten des Kaeufers und Verkaeufers) und die Lizenz (Zettel mit Daten vom Fahrzeug) nach WA geschickt. Bekomm ich da jetzt ne Rechnung von denen oder haette ich das geld (Scheck Post) fuer die ummeldung gleich mit reinlegen sollen ? Aber ich wusste ja nicht wieviel...
    Oder bekomm ich dann ne Rechnung von denen ?

Danke mfg Gerhard

• danke....
    wie lange hat man dann zeit das geld zu ueberweisen ? ich hab hier nur ein Postfach. Die schicken mir dann die post hinterher. Das kann dann schon mal 2 Wochen oder 3 Wochen dauern bis ich wieder n festen Wohnsitz habe damit ich auf die post warten kann.

mfg

• Hi....
    So es ist jetzt fast 8 Wochen her das ich diesen Vertrag nach WA geschickt habe. Aber ich habe noch nichts bekommen. Also keine Rechnung oder der gleichen. Ich bin heute in Perth angekommen. Ich moechte meine Registrierung verlaengern lassen. Aber ich hab ja noch nicht mal die bestaetigung das ich das Auto besitze. Was soll ich jetzt am besten tun ??? Zu diesem License Center gehen oder hilft das nichts ???

schoene Gruesse aus Perth...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!