Hi,
diese Fragen sind mehr an die jenigen gerichtet, die ihr assessment mit der ANMC entweder schon hinter sich haben oder gerade mitten drin sind-aber natürlich auch an alle anderen.
Also wegen der work experience, ist jemandem bekannt ob von jemandem schon mal gehaltnachweise z.B. in form von Kontoauszügen gefordert wurden und zwar von der ANMC sowie von der DIAC, oder hat denen jeweils der Schriebs vom Arbeitgeber ( 20h/Woche-Nachweis + ganz allgemeiner Nachweis über das monatliche Einkommen )ausgereicht ? Oder muss man von jedem einzelnen Monat den ausführlichen Gehaltsnachweis einreichen ? Mein Arbeitgeber hat es nämlich in Form einer Exceltabelle gemacht, also wöchentl. gearbeitete Stunden pro Monat und unter dem Monat der entsprechende Verdienst.Das ist ja ne Kostenfrage, wenn die alle ausführlichen Gehaltsnachweise verlangen , und das sind ja immerhin 12 A4-Blätter welche alle zusätzlich übersetzt und beglaubigt werden müssen.
Desweiteren wird ein Nachweis über die Absolvierung praktischer und theoretischer Teile der Ausbildung verlangt. Was genau wollen die da sehen ?
Ich meine wie ausführlich sollte dieser Nachweis sein ? Wollen die jede einzelne Station, auf der ich meinen prakt. Teil der Ausbildung absolviert habe,stundenweise nachgewiesen bekommen ?
Wäre scön, wenn mir das jemand beantworten könnte.
Danke erstmal
Wolverine