gibt es australische Party`s in Deutschland?

• Weiss jemand hier im Forum ob es so etwas wie australische Party`s in Deutschland gibt?

Also mit Bier a la Victoria Bitter, Känguruhfleisch usw.?

Hab mal von einem Tag in der Nähe von Frankfurt gehört an dem etwas größeres in dem Stil gefeiert wird.

Weiss jemand genaueres oder hat schon daran teilgenommen?

• Versuchs mal auf den Aussie-Stammtischen, einige findest du hier im Forum. Ich denke, da gehts ziemlich australisch zu, soweit möglich.

Ansonsten habe ich vor Monaten mal ne Site im Internet entdeckt über ein australisches Restaurant (Ausflugsziel) mitten in der Pampa irgendwo in Deutschland. Wenn du n bisschen googlest, findest du es bestimmt - ich hab jetzt grad nicht den Nerv (weil viel Arbeit) dazu... will mein Päuschen n bisschen sinnvoller nutzen ;)

• Hallo Mate24,
    wir haben, dieses Jahr, schon ein Forumtreffen veranstaltet (kannst ja mal über "Suche" "Forumtreffen" eingeben). Ich denke mal dass wir es auch 2008 wieder machen werden ?(
    Ansonsten kannst Du auch über Google "Australische Restaurants" eingeben. Die machen öfter mal solche Veranstaltungen um Kundschaft zu locken.

Gruß Tim

• Zitat

Original von DustyTim
    Ich denke mal dass wir es auch 2008 wieder machen werden ?

Gruß Tim

Das denke ich doch auch mal!
    Edda

• G'day mate,
    das wohl einzige "Großereignis" im Bezug auf Austalia ist der
    Frankfurter Australiaday !

Das Event mit klasse Vorträgen, super netten Leuten und lecker Essen und feines Trinken :)
    Abgehalten in einer schönen alten Scheune (allerdings super restauriert und eingerichtet).

Ein Muß für Ozzianer.

Anreisen erfolgtem in diesem Jahr aus ganz Deutschland und ich glaube auch aus der Schweiz.

Ansonsten würd ich auch auf die lokalen Stammtische verweisen.

Heiner

Einmal editiert, zuletzt von gibor (7. November 2007 um 13:29)

• Ja, genau! Den meine ich, den Australia Day in Frankfurt. War da schon jm. von euch? Hab mal Photos gesehen, da ging es sehr gesittet zu. Also keine richtige Party a la Mardi...

DustyTim
    Beim Forumstreffen in `08 würd ich gern mit dabei sein. Aber das ist bestimmt noch nen bisschen hin, der letzte war ja noch gar nicht so lange her...

Fernweh
    Die Stammtische die ich mal gegoogled hab, waren alle ein bisschen von Dortmund entfernt. Werd ich mir aber jetzt nochmal genauer anschauen.
    Während der Mittagspause versteht sich :D

Hintergrund dieser Frage ist, dass 2 Freunde von mir und ich mal wieder zusammen kommen möchten, nachdem wir vor über 4 Jahren downunder waren und uns danach aus den Augen verloren haben.

Da wäre eine Party wie vielleicht in Fra. genau das richtige :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!