Didgeridoo-CD aus Sydney

• Hallo liebe Leute,

wer von euch kann mir aus Sydney eine CD von dem Aborigine am Circular Quay besorgen. Der hängt tagsüber üblicherweise dort zwischen wharf 4 und 5 herum und trällert auf seinem Didgeridoo und bietet seine CD für 10 Aussie-Dollar an. Ich war Ende August dort und wollte die CD auch kaufen. An unseren letzten 3 Tagen war der allerdings durch die Absperrmassnahmen wegen APEC und Mister Bush nicht dort. Polizei hat ihn dort wohl vertrieben.
    Die Musik von ihm hat mir sehr gut gefallen und fand es deshalb schade, dass ich keine mehr bekommen habe.
    Falls jemand connections nach Sydney hat oder mir die CD anderweitig besorgen kann, bitte Nachricht an mich: aussidroelf@gmx.de

Vielen lieben Dank schon mal,

Aussi...........................................

• Moin Aussi,

am Circular Quay bin ich zwar nicht soooooo oft. Aber ich bringe dir gerne eine mit, wenn ich das nächste mal da bin.

Was krieg ich denn dafür :D

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• ´ne CD von Zoff, echte Sauerländische Folklore. Alternativ auch von Küppers, Becks und Brinkhoffs. Ist das´n Angebot??!? :] :] :]
    Wäre schön, wenn du das machen könntest.....

• Och nääääää, da müssen wir noch mal dringend verhandeln =)

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Ich lege noch ein original Sauerland Didgeridoo (heißt hier Blockflöte) oben drauf! Is this nix???! :] :] :]

Hab dir ´ne Mail geschrieben.

Grüße aus´m Ruhr-Lenne-Delta...........................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!