Daylight Saving Time in Queensland

• Good day,

damit Queensland nicht noch länger hinten ansteht, ist hier nochmals ein Versuch, das diktatorische NEIN bzw. AUS der Regierung zu beeinflussen:

http://www.parliament.qld.gov.au/view/EPetition…m=931&lIndex=-1

ALLERDINGS: [COLOR=orangered]nur Queensland Residents [/COLOR]dürfen sich dort eintragen!

UND: Closing date: today, 10th Nov. 2007

Gruss Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Die Link die du wo anders eingetragen hast geht nicht und mein PC spinnt auch im Moment.

Einmal editiert, zuletzt von ntf (10. November 2007 um 07:44)

• Daylight Saving (Sommerzeit) ist grosser Mist. Ich hasse es und werde wieder dagegen stimmen.
    Morgens ist die Zeit schnell weg, da man "zu spaet erwacht" und am Abend ist die Sonne zu lange da.
    Sollen doch die Leute 'ne Stunde frueher aufstehen. :baby:

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• Hallo Susanne,

ist zwar schon ziemlich spät, habe aber den link an meine Freunde in Qld weitergegeben.

Bei uns ist es wieder Normalzeit, d.h. gefühlt noch früher dunkel und es schneit ein bischen.

Grüße,

• Zitat

Original von Tom_VI
    Hallo Susanne,

ist zwar schon ziemlich spät, habe aber den link an meine Freunde in Qld weitergegeben.

Bei uns ist es wieder Normalzeit, d.h. gefühlt noch früher dunkel und es schneit ein bischen.

Grüße,

oh ja, und zwar 5pm schon dunkel...ist es eigentlich fast den ganzen tag...trüb und trüber...regen, matschregen :( :( :( :( :(

• danke fuer den link Sussanne, hab' ich gleich gemacht.

Ich hasse Normalzeit, im Sommer ist es schon um spaetestens 4 Uhr hell und abends um 7:30 dunkel. Das ist doch abartig - oder? :baby: :baby: :baby:

• Ich kann mich noch an die zeit erinnern als wir Daylight saving in QLD hatten , mir gefiel es gut , bin dann aber nach FNQ gezogen , wo es keinen sinn gemacht hat ,wegen der tagundnachtgleiche .

• Good day,

die Sturheit der Politiker läßt grüßen. Daher gibt es erneut einen Aufruf:

"
    Queensland residents draws to the attention of the House, a recent e-petition revealed that over 77,000 Queenslanders have expressed a desire to trail daylight savings. The current government is refusing to re-open this debate. [COLOR=darkred]We live in a democracy[/COLOR], not a dictatorship. Let the people have their say.

Your petitioners, therefore, request the House to call an immediate referendum to trial daylight savings in Queensland. "

Eintragen können sich nur Queensland Residents! und zwar hier:

http://www.parliament.qld.gov.au/view/EPetition…m=973&lIndex=-1

Gruss Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• danke Susanne, werde direkt mal auf den link gehen.

Hatte auch bei der letzten Abstimmung mitgemacht - aber leider wie Du schon sagtest hier bestimmen die Politiker, nicht das Volk. :( :( :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!