Guten Morgen,
[SIZE=10]bzw. Schönen Sonntag-Nachmittag,[/SIZE]
wie viele andere vorher sitze ich gerade beim Ausfüllen der TRA Formulare.
Durch die tolle duale Ausbildung in Deutschland geht es aber nicht ganz auf, was ich wo eintragen soll.
1. Unter Punkt 3 wird nach Formal Training gefragt. Dort trage ich (laut Hinweis unter Punkt 4 Apprenticeship) die Berufsschule ein. Hier wird gefragt, ob es Teil der Ausbildung war und a) Vollzeit oder b) Teilzeit. Hier gebe ich Teilzeit an?!
2. Gleicher Absatz: Bei Specify Controlling Authority trage ich die IHK ein?
3. Gleicher Absatz: Number of Course hours per week: Hm, das weiß mein Freund leider nicht mehr genau und nen Nachweis haben wir auch nicht hier. Was könnte ich hier eintragen?
4. Habt ihr bei Name of Qualification überall euren Beruf geschrieben, auch im Absatz der Berufsschule?
5. Punkt 5 Other Vocational Training. Mein Freund hat als Koch während der Ausbildung und auch danach an verschiedenen Lehrgängen teilgenommen, bei denen es dann ein hübsches, nichtssagendes Zertifikat gab. Trage ich diese Dinge hier ein?
Sorry, wenn euch diese Dinge selbsterklärend erscheinen. Ich sehe grad den Wald vor lauter Bäumen nicht und möchte auch nichts falsch machen.
Habt ihr eigentlich auch euren Ausbildungsvertrag übersetzen lassen und beigefügt?
Vielen vielen Dank schonmal!!!!!
LG
*nadine*