Hallo Leute !
Es ist der "worst case " eingetreten. Mein 136 er wurde gepoolt und das ohne Vorankündigung, knallhart.
Habe meinen Antrag am 02.03.2007 eingereicht. Nominated occupation: Carpenter/Joiner - Supervisor / Civil-Engineer.
Jetzt kommts : Ich habe bis zu dem Datum eine astreines assessment von der TRA als Supervisor Carpentry/Joinery (ASCO- 4111-01) mit eingereicht. Bin davon ausgegangen dass man eben als Supervisor noch
besser anerkannt wird als ein "normaler" Zimmermann(ASCO-4111-11). Jetzt diese Kleinigkeit dass eben der Bauleiter hinten eben die Zahl -01 hat, der Zimmermann -11 . Und auf der MODL-Liste steht eben nur 4111-11. Pech gehabt......
Habe dann auch noch die Zulassung als "Professional Engineer/ Civil Engineer " (MODL:2124-11) von Engineers Australia bekommen (04.04.2007). ====> wird nicht anerkannt, weil eben nich mit dem Datum Abgabe Bewerbung mit eingereicht.........
Habe nun die TRA angeschrieben und denen geschildert was die von der ASPC meinen. Hoffe nun dass ich von denen ein Schreiben bekomme, dass das Assessment als Supervisor eben automatisch den normalen carpenter beinhaltet (????).
Wenn jemand noch einen Ratschlag für mich hat , nur her damit.
Ansonsten werde ich bei negativer Entscheidung NOCHMAL ein Visum (nun das neue 175er) beantragen und nochmals 8 Monate warten.
Gruß euer
CHIPPIE