[COLOR=blue]London nach Darwin mit Bus![/COLOR]
Abfahrt (London): 15 April 2008.
Fahrtdauer: Nur 26 Wochen!
[COLOR=blue]London nach Darwin mit Bus![/COLOR]
Abfahrt (London): 15 April 2008.
Fahrtdauer: Nur 26 Wochen!
Dann mal viel Spaß auf der Tour!
Ich gehe nichts, aber es ist sehr interessant..
hätte ich zuviel geld und zuviel Zeit..wäre das DAS TOP ANGEBOT bestimmt eine tolle Erfahrung ....
Das wuerd' ich auch gern mal machen. |Hab mir schon etliche |Prospekte 'runtergeladen. Vielleicht klappt's ja mal irgenwann!
das ganze gibt's auch von London bis Sydney (oder zurück) aber in nur 12 Wochen !!!
Traveler
Das ist doch bestimmt super super unbequem... Bin von Sydeny nach Melbourne mit dem Bus und mir tat schon alles weh..
Solange moecht ich nicht im Buss sein...
LG
Salsaschnecke
also 26 stunden im bus (townsville to maroochdore) sind ja schon nicht geade prickelnd aber 26 wochen...hallohallo !
Ich treffe immer wieder Leute in Oz die mit einem Schlafbus unterwegs sind.
Viele dieser leute finden es gar nicht mehr so lustig.
Hier einmal ein Bild von solch einem Reisebus.
genau in so einem Ding haben meine schon betagten Verwandten (Onkel & Tante in ihren 70ern) 3 Wochen Australien gemacht und fanden es toll!
Wo ist denn die Abenteuerlust Leute?
wow der sieht ja gruselig aus !!
Ich denke auch das so ein Schlafbus nicht sooo schlimm ist.... wollte das schon meinen Eltern vorschlagen
LG
Schnecki
Hast du schon einmal solch Schlafbus von innen gesehen ? Wie in Hasenstellen . Wenn man sich nachts im Schlafteil bewegt ,wackelt der ganze Bus. Es wird auch nur auf festen Straßen gefahren und nicht einmal etwas abseits auf Sandstrassen.
Falls es interessiert: das Teil nennt sich Rotel -- und mich wuerd' da ueber nacht niemand reinbekommen!
Hab mir Bunyips Link mal angesehen.
Auf den ersten Blick schaut's interessant aus. Bei naeherem Hinschauen fallen dann doch die vielen versteckten Kosten auf, die nicht im Reisepreis enthalten sind. Um die Visas muss man sich selber kuemmern, usw...
Ich weiss nicht...
...da kann man dann auch gleich auf eigene Faust reisen, oder?
Habe das Rotel nur mal auf der Muenchner Reisemesse gesehen. Da war ein Stand die Reisen von dem verkauften. Sah auf den ersten Blick gar nicht sooo uebel aus.. Aber wenn ich so eure Berichte lese...
Da kann man wirklich auf eigene Fast reisen, da hat man mehr davon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!