Hallo zusammmen!
Tolles Forum habt Ihr hier aufgebaut! Nachdem ich mich 3x versucht habe zu registrieren, aber nie eine Mail erhalten habe, hats ja nun doch heute geklappt
Also ich leg mal los um was es mir genau geht.
Seit Jahren habe ich den Traum mal DU zu sehen.. Eine 8 wöchige schon gebuchte Motorradtour vor Jahren fiel leider ins Wasser da meine Begleitung kalte Füße bekam
Tja und dann wars eben nie so das es hätte klappen können. Seit einiger Zeit festigt sich der Wunsch in mir ganz nach Australien zu gehen. Habe mittlerweile auch schon einige Kontakte knüpfen können.. Zumeist Motorradverrückte wie ich selbst einer bin ;O)
So und da ich zumindest einmal dort gewesen sein sollte bevor ich intensiv nach einer Arbeitserlaubniss /Arbeitsstelle ausschau halte, will ich nun im märz/april für 3 Wochen runterfliegen..
Flug habe ich für 960.- pro Ticket bei Emirates ergattert.. Denke der Preis ist ok!?
Allerdings war mein Plan nach Sydney zu fliegen, dort einen Camper zu mieten und dann die verschiedenen Leute die ich kenne (nur Ostküste) zu besuchen..
Camper mit Dusche und WC sollte schon sein meiner Frau zuliebe!
Aber da fängts schon an.. Das ist ja sauteuer!!! Gut es gibt auch wickedcamper, aber das sind ja nur Ostereier mit Rädern dran..
Gibts denn nicht die möglichkeit ein Wohnmobil/Camper von Privat zu mieten ? Gibts doch hier in Deutschland auch! Wer son W-mobil hat brauchts doch eh meist nur wenn er selbst Urlaub hat.. Und wieso rumstehen lassen wenns Geld verdienen kann..
Habe auch schon daran gedacht mir einen Wagen zu kaufen, aber für 3 Wochen ist das zu aufwändig..
Nur nen Mietwagen zu leihen... mhhh weiß nicht. Ist halt doch so das Meilenweit nichts kommt ich mich nicht auskenne und mit nem Camper ist das einfach was anderes...
Tja im Grunde will ich nur mal fragen ob wer noch nen heißen Tip hat wie ich günstig von A-B komme in DU
Würde mich auch freuen neue Leute zu treffen die in Du leben... In Hinsicht auf meine gewünschte Auswanderung/Jobsuche kann man ja nicht genug Konakte haben
Also würde mich freuen ein paar Tips zu erhalten! Danke und Gruss Ralf