• @oceanaussie und fernweh: Herzlichen Dank für die schnellen Antworten. Habe ich wieder was gelernt. Dann muß ich mir bei unserem nächsten Besuch in Victoria mal ein RSL ansehen. Obwohl ich "einarmige Banditen" auch nicht gerade mag, aber wenn´s essen dort schmeckt, sind die Nebensache.
    LG

• Also die ist eine Bezeichnung für einen altgedienten erfahrenen Soldaten. Die meisten Herrschaften in den Clubs sind das doch auch. Klar gibt es dann noch die Dauer-Gambler und die juengeren Huepfer, die Fr oder Sa Abend zu einer der Shows kommen (wozu ich Steve nie bewegen koennte).

• Danke brocken!

Ja, auch Steve war ueberrscht von der Vielfaeltigkeit Victorias. Portarlington ist wunderschoen! Ich kann immer noch nicht glauben, wie preiswert die Immobilien dort waren! Ich ueberlege mir zur Zeit ernsthaft, eine dort zu kaufen. Allerdings waren die Preise fuer Lebensmittel und Petrol um einiges hoeher, wobei ich ja gluecklicherweise nicht fuer Petrol bezahlen muss. Ich finde es zwar auch relativ kuehl, aber sicherlich eine angenehme Abwechslung zum Brisbane Klima.

• Hallo, die Fotos gefallen mir sehr gut! Die Gegend gefällt mir gut.

Da wir heuer ja René's Route, die Ostküste, gemacht haben, ist diese Strecke für mich, das nächste Mal drann. Ich hab dort nur ein kleines Problem mit dem Wetter. Da ich nicht gerne zwischen November und April auf Urlaub fahren will. Aber ich glaube, für diese Gegend (Strecke Sydney - Adelaide) muß ich da mal umdenken.

Wäre November OK? Und brauch ich da 3 oder 4 Wochen? Eigentlich wollte ich ja Sydney - Adelaide - bis Ayers Rock fahren, aber ich könnte mir auch vorstellen von Adelaide wieder heimzufliegen. Immerhin kenn ich die Gegend im Roten Zentrum schon und kann ja ein anderesmal wieder dorthin fliegen.

lg
    Gabi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!