Brauche Rat in Bezug auf Ärzte

• Hallo,

ich hab ein grosses Problem.Ich habe seit 3 Wochen eine dicke hand.Bin damit aufgewacht und habe seitdem diese.
    Die Hand tut nicht weh, verändert aber immer wieder ihre Farbe u Dicke.Ich war schon bei mehreren Ärzten aber keiner weiss Rat
    war auch schon in 2 Krankenhäusern hier, bin aber mit den Worten:
    "Es wird schon werden"nach Hause geschickt worden.
    Ich bin damit aber absolut nicht zufrieden.
    Weiss wer noch einen Top Arzt oder Klinik oder so?
    Man hat mir in der ersten Klinik gesagt es könnte was mit Venen zu tun haben.
    Aber keiner weiss weiter....
    Danke für euren Rat
    Veronika

Einmal editiert, zuletzt von Vroni-G (16. November 2007 um 11:35)

• Ich bin in Sydney, aber ich würde eines der Medical Centres aufsuchen und als mindestes einen x-ray und ultrsound anfordern denn das zeigt bereits viel. Die Datenauswertung wird von hochqualifizierten Spezialisten vorgenommen und in den Tüten sind dann die Berichte drinnen das die Ärzte nicht so dumm dastehen. Es würde sich auch lohnen während der Schwellung den Blutdruck messen zu lassen. Viel Glück.

• Zitat

Original von Vroni-G
    ...
    Weiss wer noch einen Top Arzt oder Klinik oder so?
    ...

Du solltest die geographische Lage vielleicht noch mehr einschränken, Victoria ist ziemlich groß.

MFG
    Jungesmedium

• Sorry, habe vergessen zu sagen ich bin in Sydney.
    Ultraschall u Xray haben die schon gemacht aber eben ausser die verengten Venen nichts festgestellt u die verengten Venen hat man auch nur in der einen Klinik gesehen.
    Ich bin einfach nur unzufrieden,weil keiner mir sagen kann woran es liegt u was ich machen kann das es weg geht.Bin hier zum lernen u reisen,aber so hab ich es mir echt nicht vorgestellt...
    naja.Hoffe auf weitere Ideen,.DANKE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!