Hoi,
hab heut auf der Aussi-Uni Messe von einer Dame die den Westen Australien vertrat gehört das die Leute in Perth & Umgebung nochmal wesentlich relaxter und entspannter sind...
Könnt ihr das bestätigen?
Greets,
winx
Hoi,
hab heut auf der Aussi-Uni Messe von einer Dame die den Westen Australien vertrat gehört das die Leute in Perth & Umgebung nochmal wesentlich relaxter und entspannter sind...
Könnt ihr das bestätigen?
Greets,
winx
Hey hey
Ohhh ja das kanni ch besteatigen... "no worries" durch und durch... manchmal nervt das sogar richtig hahaha...
Hier kann sich echt keiner vorstellen, dass mal was schief gehen kann, oder, oder, oder...
alles so relaxed, dass man schon fast rueckwaerts laeuft... nee nicht so schilmm, aber "NOOOOOOOO WORRIES" hehe...
gruesse,
Julie
ZitatOriginal von winx
das die Leute in Perth & Umgebung nochmal wesentlich relaxter und entspannter sind...
Gegenüber wem mehr relaxter & entspannter????
Ich habs so verstanden dass gemeint war im Vergleich zu "Rest australien"....
gruesse,
Julie
Na ja also mehr wie hier in QLD gibt es das relaxing und no worries ja wohl kaum.
Mhh kann sein
alle die ich bis jetzt fragte, meinten dass es in Perth am schlimmsten ist mit dem "easy going".
Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich persoenlich keinen Vergleich habe... war noch nie in QLD, stecke in Perthy fest HAHA.
Aber im Vergleich zu Deutschland ist ja Perth... nicht verlgeichbar haha.
Faengt beim Arbeiten an mit dem EASY GOING und hoert beim einkaufen auf hehe...
Gruesssse,
Julie
hi,
QLD ist schon sehr relaxed..ich finds aber im taeglichen Leben doof...mein Job ist langweilig , mein Hirn voellig unterstimmuliert. Dafuer hab ich ein ok Gehalt, bekomm immer nur zu hoeren ich sei zu efficient und Traumarbeitszeiten. Man kann wohl nicht alles haben...
was noch nervt ist das es hier immer Abends schon so frueh dunkel wird, selbst im Sommer! Damit ist der Tag immer schon so frueh vorbei...
Viele oede Gruesse nach Perth...
Hi,
als ich das letzte Jahr in Perth verbracht habe, ist mir auch aufgefallen, dass die Leute hier wirklich total relaxt sind....da kann ich Julie nur zustimmen. Mußte mich erst mal daran gewöhnen......und jetzt vermisse ich es sogar hier in NZ ein wenig. Muss mich halt mit dem No worries zufrieden geben.....
Viele liebe Grüße aus dem benachbarten Auckland nach Perth,
Steffi
Das 'easy going' in Perth ist nur der erste Eindruck am Anfang. Natuerlich gibt es Leute, die fuer alles und jedes 'no worries' sagen und es auch so meinen. Wenn man jedoch mal etwas laenger hier lebt, ist doch nicht alles so 'easy going' als man dachte. Ist auch gut so.
Gegen das fruehe Dunkelwerden sollten wir uns wirklich mal wehren. Die Sommerzeit gleich um 3 oder 4 Stunden verschieben waere mein Vorschlag. Natuerlich mit einwoechiger Eingewoehnungszeit.
Gruesse
Gitte
ist eventuell ansichtssache... ich bin jetzt schon seit fast 9 monaten hier und ich finds immer noch extrem.
ich werde ewig brauchen um mich dran zu gewoehnen.
gruesse,
Julie
Hi,
ich meinte wirklich zum Rest Australiens, uns wurde nur gesagt, dass Perth nochmals entspannter ist als bspw Sydney oder Brisbane... und dann wollte ich da mal nachfragen
Aber die Meinungen scheinen auseinanderzugehen
greets,
winx
Ich bin seit einem Jahr in QLD und kann mich einfach nicht an das
NO WORRIES about that ..... gewönnen.
Schöne grüsse -Der Wedeler
hahahahahaha mach dir keien gedanken... mir gehts genauso... schrecklich
aber wir muessen uns wohl mit der Zeit dran gewoehnen
Liebe greusse,
Julie
Da empfehle ich auch mal ein paar Jahre Suedamerika :).
Gruss aus Brasilien,
Christian
Oh brazilien... da wohnt meine Freundin (sie ist brazilianerin)
aber von dem was sie mir erzaehlt waere das meni letztes land auf der reiseliste.
Dann lieber EASY GOING in Perth
Gruesse,
Julie
Na da schliesse ich mich doch an.
Ich finde Sydney ja nu schon recht entspannt , obwohl ich schon mehrfach gehoert habe, das dies die "stressigste" Stadt in Australien sein soll.
Man man, muss das bei euch ueberall langweilig sein.
Zitatmein Job ist langweilig rotes Gesicht , mein Hirn voellig unterstimmuliert. Dafuer hab ich ein ok Gehalt, bekomm immer nur zu hoeren ich sei zu efficient und Traumarbeitszeiten. Man kann wohl nicht alles haben...
was noch nervt ist das es hier immer Abends schon so frueh dunkel wird, selbst im Sommer! Damit ist der Tag immer schon so frueh vorbei...
Da stimme ich dir voll und ganz zu
geht mir genauso. (und das trotz ich hier "heimlich" waehrend der Arbeitszeit im Forum bin)
LG
Ela
Well, da kann ich mich dann ja auf etwas Ruhe und Entspannung in Perth und Umgebung freuen....denn ICH kann das brauchen. 24 Stunden Asien/Taiwan neun Monate im Jahr, überall Lärm und Umweltverschmutzung, hetzende Leute und und und....da WILL man "no worries"...hach, freu. Nur noch ein paar Wochen, dann gehts los...
ZitatOriginal von Lüllsche
(und das trotz ich hier "heimlich" waehrend der Arbeitszeit im Forum bin)
ich doch auch, sonst würd ich glatt auf der Tastatur haia machen. Das gibt nur immer so fiese Druckstellen auf den Wangen
Gruß,
Yvonne
Hallo, ja Perth ist sehr easy going, man sagt, dass es auch langweilig ist aber trotzdem liebe ich diese Stadt!!! Ich wohne in Perth seit 2 monate, bin gerade in sydney fuer einen Training (job training) aber werde ende des Woche zuruckgehen.!!
Bussi Katia
Ich bin eine Italienerin!!!!!!!!
Ciao
Jaaaaaaaaaaaaaaa Katia... PERTH IST SUPER DUPER
bin hier jetzt schon etwas laenger... aber das mit dem easy going... ich habs gerne etwas STRESSIG HAHAHAH..
ganz liebe gruesse,
Julie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!